• Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

PM 04.01.08 - And the „M" goes to …!

Berliner Marketing Club lädt am 22. Februar 2008 zur festlichen Preisverleihung anlässlich der ersten Vergabe des „M"- Awards für erfolgreiches Marketing

Berlin, 4. Januar 2008.  Erstmalig verleiht der Marketing Club Berlin am 22. Februar 2008 den Berlin Marketing Award „M". Im Rahmen einer Gala im „Belle et Fou" am Potsdamer Platz wird ein Unternehmen mit dem Ehrenpreis prämiert, welches die 14-köpfige Jury zuvor mit seinem Marketingkonzept überzeugen konnte. Der Preis richtet sich an Berliner Unternehmen, deren Marketingkonzepte zum Erfolg ihres Unternehmens wesentlich beigetragen haben. Bewertet wurden sowohl ganzheitliche Unternehmensstrategien als auch spezifische Produkt- oder Markenführungskonzepte. Beworben haben sich dafür neben zahlreichen anderen die Deutsche Bahn, NUON und die Airport Berlin Brandenburg International BBI.

Weiterlesen

PM 26.09.07 - MARKETING CLUB BERLIN SCHREIBT “M” AUS

Zum ersten Mal schreibt der Marketing Club Berlin dieses Jahr “M” aus, den Marketing Award für Berlin.

Berlin, 26.09.07 - “M” ist die einzige Plattform für Marketingkommunikation in Berlin und “es ist das Ziel des Marketing Club Berlin damit ein Zeichen für Marketing in Berlin zu setzen und damit die Marketingleistungen der Berliner Unternehmen in einem nicht immer leichten Umfeld zu würdigen”, so Michael T. Schröder, Präsident des Marketing Club Berlin.

Weiterlesen

PM 24.05.07 - Handeln statt reden!

Klares Votum für den Markenbildungsprozess des Berliner Senats vom Marketing Club Berlin

Berlin, 24.05.2007 - Ohne wenn und aber begrüßt der Marketing Club Berlin mit seinen 368 Mitgliedern den Markenbildungsprozess des Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit. „Berlin braucht diese Neu-Formulierung seines Markenkerns“, so Michael T. Schröder, Präsident des Marketing Club Berlins, „denn nur durch eine klare Positionierung kann sich Berlin im Konzert der europäischen Metropolen behaupten. Heute, 17 Jahre nach der Wiedervereinigung, zeichnet sich mehr und mehr ab, wofür Berlin steht – im Wesentlichen Wissenschaft, Kultur und Tourismus. Dies auf einen Punkt zu bringen macht Sinn.“

Weiterlesen

 

© 2020 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese