• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

PM 24.05.07 - Handeln statt reden!

Klares Votum für den Markenbildungsprozess des Berliner Senats vom Marketing Club Berlin

Berlin, 24.05.2007 - Ohne wenn und aber begrüßt der Marketing Club Berlin mit seinen 368 Mitgliedern den Markenbildungsprozess des Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit. „Berlin braucht diese Neu-Formulierung seines Markenkerns“, so Michael T. Schröder, Präsident des Marketing Club Berlins, „denn nur durch eine klare Positionierung kann sich Berlin im Konzert der europäischen Metropolen behaupten. Heute, 17 Jahre nach der Wiedervereinigung, zeichnet sich mehr und mehr ab, wofür Berlin steht – im Wesentlichen Wissenschaft, Kultur und Tourismus. Dies auf einen Punkt zu bringen macht Sinn.“

Weiterlesen

PM 21.09.06 - Marketing Club Berlin mit neuer Führung

Marketing Club Berlin mit neuer Führung
Kompetenz erleben im Dienste der Berliner Wirtschaft

Im 50. Jahr seines Bestehens hat sich der Marketing Club Berlin eine neue Führung gegeben.

In der Mitgliederversammlung am 18.09.2006 wurde Michael T. Schröder, CEO und Chairman Deutschland von Hill & Knowlton Communications GmbH & Co. KG in Berlin, mit überwältigender Mehrheit zum neuen Präsidenten gewählt.
Vizepräsident wurde Jens Heithecker, Direktor KompetenzCenter Information & Communication Messe Berlin GmbH.

Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese