• Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

PM 22.02.08 - Deutsche Bahn AG und Hertha BSC gewinnen "M"-Award

Die Marketingstrategie der Hertha BSC BahnCard 25 überzeugte die Jury des ersten "M - Berlin Marketing Award".

Berlin, 22. Februar 2008. Mit ihrer gemeinsamen Marketingstrategie zu der 2007 angebotenen Hertha BSC BahnCard 25 gewannen zwei starke Unternehmen den ersten „M – Berlin Marketing Award" in Gold: die Deutsche Bahn AG und Hertha BSC – hier Logistik, dort Sport. „Es gibt eine Fülle an innovativen und erfolgreichen Marketing-Kampagnen in Berlin. Das wollen wir mit dem ‚M’-Award würdigen", sagte Michael T. Schröder, Präsident des Marketing Club Berlins vor der Verleihung der Preise.

Weiterlesen

PM 22.01.08 - Michael T. Schröder als Präsident des Marketing Club Berlin wiedergewählt

Berlin, 22. Januar 2008. Auf der Jahreshauptversammlung des Marketing Club Berlin e.V. wurde Michael T. Schröder, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur wbpr Public Relations GmbH am Montagabend in seinem Amt als Präsident ohne Gegenstimmen und Enthaltung bestätigt. „Ich fühle mich geehrt über das mir entgegen gebrachte Vertrauen der Mitglieder und werde mich bemühen, den hohen Erwartungen auch in meiner nächsten Amtszeit gerecht zu werden", freute sich Schröder über seinen Wahlerfolg.  

Weiterlesen

PM 04.01.08 - And the „M" goes to …!

Berliner Marketing Club lädt am 22. Februar 2008 zur festlichen Preisverleihung anlässlich der ersten Vergabe des „M"- Awards für erfolgreiches Marketing

Berlin, 4. Januar 2008.  Erstmalig verleiht der Marketing Club Berlin am 22. Februar 2008 den Berlin Marketing Award „M". Im Rahmen einer Gala im „Belle et Fou" am Potsdamer Platz wird ein Unternehmen mit dem Ehrenpreis prämiert, welches die 14-köpfige Jury zuvor mit seinem Marketingkonzept überzeugen konnte. Der Preis richtet sich an Berliner Unternehmen, deren Marketingkonzepte zum Erfolg ihres Unternehmens wesentlich beigetragen haben. Bewertet wurden sowohl ganzheitliche Unternehmensstrategien als auch spezifische Produkt- oder Markenführungskonzepte. Beworben haben sich dafür neben zahlreichen anderen die Deutsche Bahn, NUON und die Airport Berlin Brandenburg International BBI.

Weiterlesen

 

© 2020 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese