• Headerbild Berlin
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2019
  • Start
  • News
  • Clubthemen
  • PM 26.01.10: Vorstand des Marketing Club Berlin gewählt

PM 26.01.10: Vorstand des Marketing Club Berlin gewählt

Michael T. Schröder für dritte Amtsperiode als Präsident bestätigt
Berlin, 26.01.2010. Auf der Jahreshauptversammlung des Marketing Club Berlin e.V. (MC Berlin) wurde am gestrigen Abend Michael T. Schröder, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur wbpr Public Relations GmbH, für seine dritte Amtsperiode bis 2012 als Präsident bestätigt. Prof. Carola Anna Elias, in ihrer Rolle als geschäftsführender Vorstand und Jürgen Tech, Vorstand Finanzen, freuen sich ebenfalls auf eine weitere Amtszeit.

Neben den bekannten Gesichtern treten drei neue Vorstandsmitglieder an den Start. Birgit Nimke-Sliwinski, Leiterin Marketing bei der Berliner Stadtreinigung (BSR), wird Vizepräsidentin und tritt die Nachfolge von Jens Heithecker an. Coskun Tuna, Geschäftsführer Berlin.Business-on.de, wird als Vorstand Medien Nachfolger von Frank Nehring. Die Rolle des Juniorensprechers übernimmt Ralf Schindler.
10-01-25_jmv_vorstand_1

 

Von links nach rechts: Coskun Tuna (Vorstand Medien), Jürgen Tech (Vorstand Finanzen), Prof. Carola Anna Elias (Geschäftsführender Vorstand), Ralf Schindler (Juniorensprecher), Michael T. Schröder (Präsident), Birgit Nimke-Sliwinski (Vizepräsidentin)
(Foto von Siegbert Mattheis)

Bilder zur Veranstaltung sind unter Bilder Galerien | 2010 zu finden.
Bilder von Thorsten Doil und bereitgestellt von blue pin .

„Ich freue mich auf eine neue Amtszeit und auf die Zusammenarbeit mit den alten und neuen Vorstandkollegen. Gemeinsam werden wir daran arbeiten das Marketing und seine Entwicklung in Berlin weiter zu fördern“, erklärte Präsident Schröder nach seiner Wiederwahl.

Der MC Berlin hat sich in den über 50 Jahren seines Bestehens zu einem dichten Netzwerk von Marketing Experten entwickelt. Die Mitglieder des MC Berlin kommen aus verschiedensten Unternehmen und Betrieben, aus der Wissenschaft und Verwaltung.

Ein jährliches Highlight ist die Verleihung des „M – BERLIN MARKETING AWARD“. Der Berliner Marketingpreis wird am 26. März 2010 im Rahmen einer Gala unter der Schirmherrschaft des Senators für Wirtschaft, Harald Wolf, und des Ministers für Wirtschaft in Brandenburg, Ralf Christoffers, in der Mercedes-Welt am Salzufer vergeben.
Mehr Informationen zum MC Berlin finden Sie unter: www.marketingclubberlin.de

Seit 1955 ist der Marketing Club Berlin (MC Berlin) Treffpunkt für Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und Hochschulen. Mehr als 350 engagierte Mitglieder, etwa 40 Veranstaltungen pro Jahr, die clubeigene Zeitschrift „USP - Menschen im Marketing“ und das gebündelte Wissen aus fünf Jahrzehnten Marketingarbeit machen den MC Berlin zur zentralen Anlaufstelle und Drehscheibe für Marketing in der Hauptstadt. Der MC Berlin ist Mitglied des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV).

Pressekontakt:
Marketing Club Berlin e.V.
c/o wbpr
Karina Kliczkowski
Schumannstraße 5 / 10117 Berlin
T. 030/288 761 32 / F. 030/288 761 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das könnte Sie auch interessieren

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese