• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
  • News
  • Clubthemen
  • PM 11. 11.08 - „M BERLIN MARKETING AWARD“– Der Countdown läuft

PM 11. 11.08 - „M BERLIN MARKETING AWARD“– Der Countdown läuft

Einreichungen sind noch bis zum 15. Dezember 2008 möglich
Berlin, 11. November 2008 – Der Endspurt hat begonnen. Nur noch 35 Tage bis zur Bewerbungsfrist für den „M BERLIN MARKETING AWARD 2009“. Der Marketing Club Berlin sucht erfolgreiche Marketingkonzepte von Berliner Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel oder Dienstleistung. Ob ganzheitliche Unternehmens- oder spezifische Produkt- und Markeneinführungsstrategien – der Erfolg von Bewerbungen ist unabhängig von Unternehmensgröße, Marketingbudget oder Mitgliedschaft im Marketing Club Berlin. Entscheidend ist ausschließlich die Qualität und Überzeugungskraft der eingereichten Konzepte.

Mit dem „M“ ehrt der Marketing Club Berlin seit 2008 jährlich kreative Marketingleistungen und bietet auf diese Weise die einzige Plattform für Markenkommunikation in der Hauptstadt.

Für Michael T. Schröder, Präsident des Marketing Club Berlin steht fest: „Ohne effizientes Marketing kein Unternehmenserfolg! Allerhöchste Zeit die Anstrengungen von Marketingexperten zu würdigen und ihnen zu der öffentlichen Anerkennung zu verhelfen, die sie verdienen“.

Neben dem „M“ in Gold, Silber und Bronze wird 2009 ein Sonderpreis für herausragende Marketingleistungen in Bezug auf das Standortmarketing der Region Berlin-Brandenburg vergeben. Hierfür können neben Firmen auch Institutionen, Verwaltungen und freie Träger Beiträge einreichen.

Das zunehmende nationale und internationale Interesse an Berlin als Produktionsort und Kulisse für Werbespots führender Unternehmen wird 2009 erstmals mit einem „M“ für den besten in Berlin gedrehten Werbespot prämiert.

Eine hochrangige 16-köpfige Jury, der unter anderem Bernd M. Michael, Präsident des Deutschen Marketing Verbandes, Prof. Dr. Ingo Balderjahn, Universität Potsdam, Prof. Peter Wippermann, Trendbüro Hamburg und der Journalist und Autor Tim Renner angehören, wird die Preise vergeben.

Alle Preisträger werden am 20. Februar 2009 im Rahmen einer Gala im „Theater in der Spielbank Berlin“ bekanntgegeben und geehrt. Die Schirmherren des „M“ sind Harald Wolf, Senator für Wirtschaft in Berlin und Ulrich Junghanns, Minister für Wirtschaft in Brandenburg. Informationen zu Teilnahmebedingungen, Kriterien sowie das Anmeldeformular können unter www.marketingclubberlin.de abgerufen werden. Der Marketing Club Berlin ist Mitglied des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV). Seit 1955 ist der Marketing-Club Berlin Treffpunkt für Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und Hochschulen und vertritt die Interessen seiner Mitglieder.

Direkt zum M BERLIN MARKETING AWARD 2009

Das könnte Sie auch interessieren

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese