• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

01/16 | Konstanz mit Mut zur Veränderung

Marketing Club Berlin nach Vorstandswahlen / Erstmals Vorstandsressort Marketing

v.l.: Dr. Bernd Hartmann, Dirk Schmachtenberg, Thomas Herrich, Jeanette Reilly, Armin Speer

Berlin, 29. Januar 2016 - Der Marketing Club Berlin (MCB) hat auf seiner Jahresmitgliederversammlung am 28. Januar 2016 turnusgemäß seinen Vorstand gewählt und dabei die Vorstandsstruktur geändert.

Fotos von der Veranstaltung finden Sie in unserer Galerie.

Im Amt bestätigt wurden der Präsident Thomas E. Herrich (Mitglied der Geschäftsleitung bei Hertha BSC), der Vizepräsident und Programmvorstand Dirk Schmachtenberg (Vorstand der Unternehmensberatung Trevisto AG) sowie der Geschäftsführende Vorstand Armin Speer (Geschäftsführer der Werbeagentur riva communications).

Das Vorstandsressort Finanzen verantwortet künftig Dr. Bernd Hartmann, Gesellschafter der Roskos & Meier OHG, einer der größten Allianz-Vertretungen in Berlin. Er übernimmt das Ressort von Jeanette Reilly, Marketingleiterin der KPMG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Frau Reilly wird künftig das neugeschaffene Ressort Marketing betreuen. „Wir sind in der Hauptstadt der einzige Club, der ausschließlich Marketing-Leute anspricht. Diese Stärke wollen wir künftig noch stärker ausspielen und auch entsprechend kommunizieren“, begründet Reilly diese Entscheidung.

Die Vorstandsressorts Publikationen bzw. Online-Medien gehen in dem neuen Bereich Marketing auf. Die bisher dafür verantwortlichen Vorstände Claudia Mattheis (Geschäftsführerin der mattheis.werbeagentur GmbH) und Online-Medien Thorsten Doil (Internetagentur Schönwiese.Kommunikation) stellten sich nicht mehr zur Wahl, werden den Club aber auch weiterhin mit ihrer Expertise unterstützen. MCB-Präsident Thomas Herrich dankte den beiden Kollegen für ihr großes Engagement, das sie im Rahmen ihrer Vorstandstätigkeit erbracht haben.

Das könnte Sie auch interessieren

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese