• Headerbild Berlin
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2019
  • Start
  • News
  • Clubthemen
  • Deutscher Marketing-Tag 2013 und Deutscher Marketing-Preis 2013 des DMV

Deutscher Marketing-Tag 2013 und Deutscher Marketing-Preis 2013 des DMV

Ein Tag, ein Trendthema, 330 Marketingprofis, Topreferenten und ein Marketing-Preisträger – in einem Kurzfilm zeigt der Deutsche Marketing-Verband e. V. eindrucksvolle Bilder eines der wichtigsten Branchenevents des Marketings im Jahr 2013. Unter dem Motto „Back into Leadership – Mit dem Marketing in die Pole Position“ trafen sich beim 40. Deutschen Marketing-Tag am 28. November 2013 das „Who is Who“ des deutschen Marketings in Düsseldorf.
Unter anderem diskutierten Prof. Dr. Claus Hipp, Geschäftsführender Gesellschafter der HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG, und Christoph Werner, Geschäftsführer Marketing & Beschaffung von dm-drogerie markt, die neusten Trends der Branche. Als weiteren Höhepunkt der Veranstaltung wurde bei einem Galaabend Lindt Deutschland für seine herausragende Marketing-Leistung mit dem Deutschen Marketing-Preis 2013 ausgezeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese