• mmmBerlin 2018
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis

Berliner Marketing Tag 2018 - "Das macht Puls"

 

Berliner Marketing Tag 2018Am Berliner Marketing Tag 2018 diskutierten Experten und Gäste die drei aktuellen, großen Trends im (digitalen) Marketing: Influencer Marketing, Programmatic Advertising und Virtual Reality. Was ist dran an den Buzz-Wörtern und wie lassen sich die neuen Technologien für kleine und mittelständische Unternehmen aufbereiten? Organisiert vom Marketing Club in Zusammenarbeit mit der IHK Berlin wagten am 6. Juni 2018 rund 150 Teilnehmer den Blick in die Zukunft.

Die Veranstaltung verdeutlichte das Potential der neuen Technologien, greifbar gemacht durch die Redebeiträge von Wissenschaftlern, Journalisten, Unternehmen, Marketing-Experten, Förderern und Juristen.

Weiterlesen

Meine Marke, mein Budget: Wie kleine und mittelständische Unternehmen von digitalen Tools profitieren

Berliner Marketing Tag 2018: Keine Angst vor Algorithmen

KeyVisual kleine aufloesungNeue Marketinginstrumente versprechen auch kleinen und mittelständischen Unternehmen Erfolge bei ihren Online-Aktivitäten. Beim Berliner Marketing Tag informieren dazu in Referaten und Panel-Diskussionen Vertreter von Unternehmen, Agenturen und Verbänden, wie Google Deutschland, Würth Elektronik, dem Medienboard Berlin-Brandenburg und Curry36. Ebenfalls dabei ist die vielfach ausgezeichnete Journalistin Julia Leeb, die mit VR-Filmen aus Kriegsgebieten berichtet. Die halbtägige Konferenz findet am Mittwoch, 06. Juni, von 14 Uhr bis 20 Uhr, in der IHK Berlin statt. Veranstalter ist der Marketing Club Berlin in Zusammenarbeit mit der IHK Berlin.

Weiterlesen

02/2018 | Kontinuität mit neuen Impulsen

Vorstand des Marketing Club Berlin verstärkt sich mit Christine Carboni, der bisherigen Leiterin des Hauptstadt-Marketings bei Berlin Partner

Neuer Vorstand beim MC BerlinBerlin, 28. Februar 2018 – Alle zwei Jahre wählt der Marketing Club Berlin (MCB) seinen Vorstand neu. Auf der gestrigen Jahresmitgliederversammlung haben die Mitglieder bisherige Vorstände in ihrem Amt bestätigt und für das Ressort Programm eine bestens vernetzte Berliner Marketing-Persönlichkeit gewinnen können.

Der neue Vorstand des MC Berlin (v.l.): Dr. Bernd Hartmann (Finanzen), Jeanette Reilly (Marketing), Armin Speer (Geschäftsführer), Christine Carboni (Programm), Thomas E. Herrich (Präsident)

Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese