• Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

W&V-E-Paper und W&V+-Online-Zugriff für MC-Berlin Mitglieder

W&V-E-Paper und W&V+-Online-Zugriff für MC-Berlin MitgliederWir möchten unsere Mitglieder über die Neuerung im Rahmen der Kooperation mit dem Verlag W&V für das Jahr 2020 informieren.

Ab der Ausgabe 4/2020 (Erscheinungstermin 1. April 2020) steht den Mitgliedern des MC Berlin das Magazin W&V als E-Paper digital zur Verfügung. Die Umstellung auf die E-Paper-Ausgabe bringt für die Leser wertvolle Vorteile: ein digitales Archiv der Ausgaben, eine Suchfunktion zur schnellen Recherche und die bequeme Nutzung unterwegs - auch auf dem iPad oder dem iPhone. Die Print-Belieferung wird durch den Verlag wir mit der Ausgabe 3/2020 eingestellt.

Weiterlesen

Medien, Marketing & More: 5. Marketingkonferenz der DEKRA Hochschule für Medien und des Marketing Club Berlin am 18. Dezember 2019 von 13:00-19:00 Uhr

MMMBerlin2019Content, Quality, Cash? Content-Strategien von News-Verlagen

Berlin, 04. Dezember 2019 – Am Mittwoch, 18. Dezember 2019, von 13:00-19:00 Uhr veranstalten die DEKRA | Hochschule für Medien und der Marketing Club Berlin e.V. die fünfte Marketingkonferenz „Medien, Marketing & More“ (MMMBerlin) in den Räumen des Berliner Community-Senders ALEX Berlin in der Rudolfstraße 1-8 in 10245 Berlin-Friedrichshain. Die Veranstaltung setzt sich mit zeitgemäßen Ansätzen zur Gestaltung und Vermarktung von Nachrichtenmedien auseinander.

Weiterlesen

Andrea Kaul übernimmt Geschäftsstellenleitung des Marketing Club Berlin

Andrea KaulAb dem 1. Dezember 2019 übernimmt Andrea Kaul die Geschäftsstellenleitung des Berliner Marketingclubs. Die Marketingexpertin ist damit Ansprechpartnerin für die Club-Mitglieder und Interessenten in der Hauptstadt und unterstützt den Vorstand des MCB in allen Belangen.

Nach ihrem Studienabschluss als Diplom-Kauffrau an der Universität Mannheim war Andrea Kaul über 20 Jahre in Fach- und Führungspositionen im strategischen und operativen Marketing im Medien- und Entertainment-Bereich tätig, u.a. für die Mediengruppe RTL, Viacom International Media Networks und die Berlinale.

Weiterlesen

 

© 2020 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese