• MC Fest 2018
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • DMT 2018

Lea-Sophie Cramer und Amorelie erhalten M-Ehrenpreis 2018

Lea Sophie Cramer Amorelie M Ehrenpreis 2018 Der diesjährige M-Ehrenpreis des Marketing Club Berlin ging an die Mitgründerin und Geschäftsführerin von Amorelie, Lea-Sophie Cramer. 

Berlin, 16. Oktober 2018 – Der Marketing Club Berlin (MCB) verlieh gestern bei seinem diesjährigen Fest den M-Ehrenpreis 2018 an Lea-Sophie Cramer, Gründerin und Geschäftsführerin des Onlineshops für das Liebesleben Amorelie. Damit zeichnet der Club einmal mehr eine Persönlichkeit aus, die für den besonderen (Unternehmer-) Geist der Stadt steht. Rund 140 Gäste verfolgten die Preisverleihung im Olympiastation Berlin.

2013 war es Gründungsidee von Amorelie, Sextoys aus der Schmuddelecke unansehnlicher Erotikläden und ihren Produkten fragwürdiger Qualität herauszuholen. Der moderne, ästhetische Onlineshop mit hochwertigem Portfolio gilt als Vorreiter im unkomplizierten und selbstverständlichen Umgang mit dem Thema Sex.

Weiterlesen

Medien, Marketing & More: Fighter, Fan, Follower - Sport als Kommunikationsplattform

Auf der 4. Marketingkonferenz „MMM Berlin“ trafen am 29. Juni 2018 in der Blogfabrik Sportmarketingprofis auf Marketer und Studierende.

18 06 29 mmmberlin björn chartron19Berlin, 3. Juli 2018 – Am 29. Juni 2018 veranstaltete die DEKRA | Hochschule für Medien und der Marketing Club Berlin e.V. zum vierten Mal die Fachkonferenz „Medien, Marketing & More“ (MMM). Sie fand erstmalig in der Blogfabrik in Berlin-Kreuzberg statt. Den Fokus bildeten die Themen „eSports“, „Fankulturen und Social Media“, „Geschäftsmodelle & Monetarisierung“ sowie „Mehr als nur Fußball“. Gut 60 begeisterte Teilnehmer lauschten den Ausführungen der Speaker und beteiligten sich an Diskussionen, einem interaktivem Workshop und dem anschließenden Get Together.

Weiterlesen

Berliner Marketing Tag 2018 - "Das macht Puls"

 

Berliner Marketing Tag 2018Am Berliner Marketing Tag 2018 diskutierten Experten und Gäste die drei aktuellen, großen Trends im (digitalen) Marketing: Influencer Marketing, Programmatic Advertising und Virtual Reality. Was ist dran an den Buzz-Wörtern und wie lassen sich die neuen Technologien für kleine und mittelständische Unternehmen aufbereiten? Organisiert vom Marketing Club in Zusammenarbeit mit der IHK Berlin wagten am 6. Juni 2018 rund 150 Teilnehmer den Blick in die Zukunft.

Die Veranstaltung verdeutlichte das Potential der neuen Technologien, greifbar gemacht durch die Redebeiträge von Wissenschaftlern, Journalisten, Unternehmen, Marketing-Experten, Förderern und Juristen.

Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese