• Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

Innovatives Marketing mit wohltemperiertem Berliner Klangkörper

Natalie Schwarz (Mitte), Marketingleiterin der Berliner Philharmoniker, nahm den M-Award 2019 Ehrenpreis des Marketing Club Berlin von Christine Carboni und Thomas Herrich entgegen.Der Marketing Club Berlin zeichnet auf seinem Jahresfest die Berliner Philharmoniker als Imageträger für die Stadt Berlin mit dem M-Award Preis aus

Berlin, 02. Oktober 2019 – Der Marketing Club Berlin (MCB) lud am Montag Marketing Professionals der Stadt zu seinem jährlich stattfindenden Jahresfest im Olympiastadion ein. Im Rahmen der Festveranstaltung wurde der begehrte Berliner Marketingpreis "M-Award" an die Berliner Philharmoniker verliehen.
Damit zeichnet der Club auch dieses Jahr einmal mehr eine Institution aus, die durch ihre Arbeit nicht nur kultureller Mittelpunkt der Hauptstadt ist, sondern auch weit über Berlin hinaus wirkt und für Integration und Verständigung ohne Grenzen steht.

Weiterlesen

Marketing Club Berlin unterstützt Digitalisierung an Grundschule

Ticketerlös des Berliner Marketing Tags, organisiert durch den Marketing Club und die IHK Berlin, ermöglicht IT-Kurs von Grundschülern im Märkischen Viertel.

18 11 26 spende charlie chaplin grundschule 2Berlin, 27. November 2018 – Christine Carboni vom Vorstand des Marketing Club Berlin überzeugte sich gestern davon, wie es bei den Schülern der Charlie-Chaplin-Grundschule im Berliner Märkischen Viertel schon mit dem Programmieren klappt. Die AG startete Anfang November 2018 mit acht Schülern der 5. Klassen. Durch die Spende des Clubs an den Förderverein der Schule konnten zehn Calliope Mikrocontrollerboards angeschafft werden. Das Geld stammt aus den Ticketerlösen des Berliner Marketing Tags. Bei der gemeinsamen Konferenz von Marketing Club und IHK Berlin im Juni 2018 ging es um neue Möglichkeiten des digitalen Marketings.

Weiterlesen

Lea-Sophie Cramer und Amorelie erhalten M-Ehrenpreis 2018

Lea Sophie Cramer Amorelie M Ehrenpreis 2018 Der diesjährige M-Ehrenpreis des Marketing Club Berlin ging an die Mitgründerin und Geschäftsführerin von Amorelie, Lea-Sophie Cramer. 

Berlin, 16. Oktober 2018 – Der Marketing Club Berlin (MCB) verlieh gestern bei seinem diesjährigen Fest den M-Ehrenpreis 2018 an Lea-Sophie Cramer, Gründerin und Geschäftsführerin des Onlineshops für das Liebesleben Amorelie. Damit zeichnet der Club einmal mehr eine Persönlichkeit aus, die für den besonderen (Unternehmer-) Geist der Stadt steht. Rund 140 Gäste verfolgten die Preisverleihung im Olympiastation Berlin.

2013 war es Gründungsidee von Amorelie, Sextoys aus der Schmuddelecke unansehnlicher Erotikläden und ihren Produkten fragwürdiger Qualität herauszuholen. Der moderne, ästhetische Onlineshop mit hochwertigem Portfolio gilt als Vorreiter im unkomplizierten und selbstverständlichen Umgang mit dem Thema Sex.

Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese