• MCBEACHFEST
  • Vorstand 2021
    Vorstand 2021
  • Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

Die große Zuversichtskampagne der Berliner Morgenpost

Die große Zuversichtskampagne der Berliner MorgenpostViele Einzelhändler, Gastronomen und Kulturschaffende haben schwere Monate hinter sich und kämpfen nach wie vor mit den Folgen der Corona-Pandemie. Aus diesem Grund hat die Berliner Morgenpost Anfang Juni eineZuversichtskampagne gestartet. 

Was verfolgen wir mit dieser Kampagne? Wir möchten in Berlin Optimismus verbreiten, mutige Unternehmerinnen und Unternehmer vorstellen und diese beim „Neustart“ unterstützen, um hoffentlich bald Stück für Stück in die Normalität zurückkehren zu können. 

Wie tun wir das? Einerseits begleitet unsere Redaktion rund um Chefredakteurin Christine Richter die Kampagne mit einer umfangreichen Berichterstattung – auf einer eigenen Online-Themenseite sowie in der gedruckten Zeitung  um von inspirierenden Beispielen und Trends zu berichten. Andererseits unterstützen wir Unternehmerinnen und Unternehmer durch hoch rabattierte Anzeigen auf Sonderthemenseiten, die von Sponsoren ermöglicht werden,sich und ihre Tätigkeiten zu präsentieren.

Lasst Euch vom Optimismus und der Zuversicht dieser Stadt anstecken. Alle Berichte gibt es unter www.morgenpost.de/themen/berliner-zuversichtFalls Interesse besteht,die Kampagne als Sponsorzu unterstützen oder mehr Informationen erwünscht werden, finden sich weitere Details unter www.berliner-zuversicht.de.

Bei Rückfragen steht MCB-Mitglied Susan Seifert, Teamleitung Marketing, sehr gerne zur Verfügung. 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

© 2021 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese