• Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

Connecting the Universe – Digitalagentur helllicht startet mit neuer Unit

Für die neue Unit holten die helllicht-Gründer, Nicolai Goschin und Christoph Schäfer, Maxx Preuß als Managing Partner an Bord.Die Frankfurter Digitalagentur helllicht verstärkt ihre Kompetenz im Bereich Digital Communication.

Unter dem Namen helllicht Booom! werden Kunden zukünftig noch umfassender in den Bereichen Data Insights, Social Media und Performance Marketing betreut. Neben diesen Kernkompetenzen übernimmt die neue Unit auch die operative Betreuung von Kundenkanälen sowie die Erstellung
von kreativem Content.

“Diese Kompetenzerweiterung ist für helllicht ein wichtiger und logischer nächster Schritt, um Kunden noch ganzheitlicher betreuen zu können. Die Verbindung von Menschen und Marken über alle Touchpoints hinweg und mittels modernster Technologien ist unsere Leidenschaft”, sagt Nicolai Goschin, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur. „Das digitale Umfeld ist heute so kompetitiv, dass eine Website oder Landingpage häufig nicht mehr ausreicht, um erfolgreich zu sein. Hier setzen wir mit helllicht Booom! an. Wir verbinden für unsere Kunden verschiedene Kanäle miteinander und schaffen so einen starken Markenauftritt. Oder, wie wir es nennen:
Connecting the Universe.“

Für die neue Unit holten die helllicht-Gründer, Nicolai Goschin und Christoph Schäfer, Maxx Preuß als Managing Partner an Bord. Der erfahrene Kommunikationsspezialist, der zuletzt das deutsche Büro einer globalen Social Media Agentur leitete und in seiner Laufbahn für Kunden wie INNSiDE by Meliá , P&G und Wella arbeitete, bringt über 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen Disziplinen mit.

Die inhabergeführte Digitalagentur helllicht betreut derzeit mit einem 15-köpfigen Team Kunden verschiedenster Branchen, darunter Finance, Health Care und Food. Die Agentur ist Mitglied bei BVDW, German UPA und AGD.

 

© 2020 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese