• Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

Wie wird die Maske für alle zum “sexy thing”?

Neues von Clubmitglieder - Claudia Salzmann

Claudia Salzmann von Salzmann Planning und Mitglied im Marketingclub Berlin war Ideengeberin für das tagesaktuelle Thema “Mit welchen Marketing-Maßnahmen können Unternehmen ihre MitarbeiterInnen dazu motivieren und darin unterstützen, Masken zu tragen?”, das im Rahmen des MarkeThinkTank-Workshops des Marketing Clubs Mainz-Wiesbaden erarbeitet wurde.

Gemeinsam mit weiteren MC-Mitgliedern - die sich vor der gemeinsamen Teilnahme am Digital-Workshop nicht kannten - entwickelten sie zahlreiche Ideen und diskutierten Möglichkeiten zur Umsetzung in Unternehmen. Die Teilnehmer fanden die Ergebnisse rund um Positivierung, Gamification und Service so spannend, dass sie diese mit anderen Marketers teilen wollten und sie in dem folgenden E-Paper zusammengefasst haben:

LINK ZUM PDF

Über Salzmann Planning

Claudia Salzmann unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung erfolgreicher Strategien und Ideen. Auf Basis von Insightforschung und einem tiefen Verständnis der Zielgruppen-Perspektive. Unter Einbindung co-kreativer Prozesse. Zu den Aufgabenbereichen gehören die Entwicklung von Markenpositionierung & -architektur, Zielgruppensegmentierung, Marketing- & Kommunikationsstrategie, Innovation, Go-to-Market-Strategie. Zu den Kunden gehören global agierende Konzerne genauso wie Mittelständler, Start Ups, Institutionen, Unternehmensberatungen, Agenturen.

 

Kontakt:
Claudia Salzmann
T: +49 (0)30 85 103 400
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

© 2020 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese