• Headerbild Berlin
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2019

06/2015 - Deutsche Messen legten 2014 nochmals leicht zu

Die Messen in Deutschland sind erneut leicht gewachsen und unterstreichen damit ihre international führende Rolle. Sie erreichten 2014 ein Aussteller-Plus von 1,5 %. Die Besucherzahlen stiegen um 0,3 %. Dies ergaben Berechnungen des Messeverbandes AUMA. Befragungen zeigen außerdem die hohe Zufriedenheit der Wirtschaft mit den Messen in Deutschland. So sagten 72 % der Besucher, dass die ihre selbst gesetzten Ziele sehr gut oder gut erreichen. Und 85 % würden den Besuch auch anderen empfehlen.

Das könnte Sie auch interessieren

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese