05/2015 - BÜRO SCHOLZ überarbeitet Markenauftritt der Bildagentur bpk
Die Bildagentur bpk, eine Einrichtung der Stiftung Preußischer Kulturbesitz, hat das BÜRO SCHOLZ (früher Team Peter M. Scholz) mit der Überarbeitung ihres Markenauftritts beauftragt. Vor dem Hintergrund der strategischen Ausrichtung der Bildagentur werden zunächst die einzelnen Elemente des Markenauftritts analysiert und ggf. angepasst. Durch diese Überarbeitung wird sichergestellt, dass das so akzentuierte Profil der Bildagentur bpk auch in Zukunft in einem sich stark verändernden Markt prägnant wahrgenommen wird. In der Folge werden Marketingstrategien und Kommunikationsinstrumente entwickelt, um neue Nutzer zu gewinnen und weitere Partner einzubinden.
Das BÜRO SCHOLZ ist mit der strategischen Ausrichtung der Bildagentur bpk bereits bestens vertraut: Das kürzlich freigeschaltete Portal www.bpk-images.de wurde bereits von Peter M. Scholz und seinem Team konzipiert und gestaltet. Dieser erneuten Auftragsvergabe ging eine beschränkte Ausschreibung voraus.
Weiter Informationen über das BÜRO SCHOLZ: www.t-ps.de