Bertelsmann Stiftung: 10 Jahre change Magazin
wirDesign entwickelt Corporate Marketing Konzept
Von Menschen für Menschen: Unter diesem Leitgedanken realisiert die Bertelsmann Stiftung seit 10 Jahren ihr Magazin change. change präsentiert die Vielfalt und das Wirken der Stiftungsarbeit. In spannenden Reportagen, getragen von ausdrucksstarken Fotografien, bringt change den Lesern Inhalte aus den Bereichen Bildung, Demokratie, Gesundheit, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur näher. Seit 2017 betreut wirDesign die Gestaltung und Umsetzung von change. Angereichert werden die Beiträge des Magazins durch vertiefende Informationen, Clips, Fakten und Möglichkeiten zur Interaktion online auf www.change-magazin.de. Das Magazin change ist Teil des Corporate Marketing Konzepts der Bertelsmann Stfitung, das wirDesign gemeinsam mit der Stiftung neu ausgerichtet hat.
Unternehmensmagazine – ob print oder digital – entfalten ihre Relevanz jedoch nur, wenn sie in eine ganzheitliche Content-Strategie eingebettet sind. Es galt schon immer, das Publikum mit spannenden Geschichten zu faszinieren und eine Marke mittels Emotionen zu positionieren. Im aktuellen wirDesign Agenturmagazin »BluePrint« können Sie mehr erfahren zu Storytelling und einer erfolgreichen Kommunikation durch »Culture of Content«.
Hier können Sie die BluePrint herunterladen oder die Printausgabe kostenlos abonnieren.