• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • DMT 2018

Bertelsmann Stiftung: 10 Jahre change Magazin

18 12 bertelsmann stiftungwirDesign entwickelt Corporate Marketing Konzept

Von Menschen für Menschen: Unter diesem Leitgedanken realisiert die Bertelsmann Stiftung seit 10 Jahren ihr Magazin change. change präsentiert die Vielfalt und das Wirken der Stiftungsarbeit. In spannenden Reportagen, getragen von ausdrucksstarken Fotografien, bringt change den Lesern Inhalte aus den Bereichen Bildung, Demokratie, Gesundheit, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur näher. Seit 2017 betreut wirDesign die Gestaltung und Umsetzung von change. Angereichert werden die Beiträge des Magazins durch vertiefende Informationen, Clips, Fakten und Möglichkeiten zur Interaktion online auf www.change-magazin.de. Das Magazin change ist Teil des Corporate Marketing Konzepts der Bertelsmann Stfitung, das wirDesign gemeinsam mit der Stiftung neu ausgerichtet hat.

 

Unternehmensmagazine – ob print oder digital – entfalten ihre Relevanz jedoch nur, wenn sie in eine ganzheitliche Content-Strategie eingebettet sind. Es galt schon immer, das Publikum mit spannenden Geschichten zu faszinieren und eine Marke mittels Emotionen zu positionieren. Im aktuellen wirDesign Agenturmagazin »BluePrint« können Sie mehr erfahren zu Storytelling und einer erfolgreichen Kommunikation durch »Culture of Content«.

Hier können Sie die BluePrint herunterladen oder die Printausgabe kostenlos abonnieren.

Das könnte Sie auch interessieren

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese