• Headerbild Berlin
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2019

05/2017 - why do birds im Award-Regen

Das Korkenknallen nimmt kein Ende: Der Corporate Sound für die Bundesagentur für Arbeit, den MCB-Mitglied why do birds mit der Agentur Kolle Rebbe gemeinsam entwickelt hat, wurde im Februar beim German Design Award und im März bei den Transform Awards ausgezeichnet. Schon 2016 wurde der Corporate Sound mit einem Nagel beim ADC Wettbewerb und einem red dot Award prämiert. Beim Transform Award in London gab es zudem eine Auszeichnung für den KWS Saat Corporate Sound.

 

Kontakt:
why do birds
Alexander Wodrich
Friedrichstraße 120
Berlin 10117
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.whydobirds.de

Das könnte Sie auch interessieren

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese