• Headerbild Berlin
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2019

05/2016 - Berliner Woche startet digitale Leserreporter-Community

BW LeserreporterDer Berliner Wochenblatt Verlag startete im April 2016 unter www.berliner-woche.de seine neue Leserreporter-Community. Jeder, der sich auf der Homepage anmeldet, kann in Texten und Bildern über selbstgewählte Themen aus seinem lokalen Lebensumfeld berichten, z. B. über Straßenfeste, Schulveranstaltungen, Vereinsaktivitäten, über Ärgernisse und Positives aus seinem Kiez. Einige erste Inspriationen unter https://youtu.be/MhFnxJdvuS8

Mit diesem Schritt schärft die Berliner Woche weiter konsequent ihr Profil als relevante Medienmarke für das lokale und sublokale Leben in Berlin. Vom neuen  Community-Ansatz sollen neben Lesern und Usern auch die Kunden der Berliner Woche profitieren. Für sie werden im Laufe des Jahres in einer Ausbaustufe diverse digitale Werbemöglichkeiten im lokalen Kontext angeboten.

Das könnte Sie auch interessieren

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese