Berlin, 23.März 2022 – In einem Hybrid-Format fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Berliner Marketingclubs statt. Der im letzten Jahr neu gewählte Vorstand berichtete über ein erfolgreiches erstes gemeinsames Jahr. Für die Mitglieder gibt es neue Mehrwerte und Partizipationsmöglichkeiten, ein Relaunch der Website macht den Club zeitgemäß, und liefert allen Interessierten tolle Inhalte. Tools für Prozesse und Planungen sind jetzt digital und der Club ist mit spannenden Themen insgesamt sichtbarer geworden. Das hat auch für Zuwachs bei den Mitgliedern gesorgt. „Mit der Verstärkung des Vorstands im letzten Jahr, konnten wir den Club auch strategisch neu ausrichten. Wir sind mit Vollgas auf Erfolgskurs und die Zusammenarbeit im neuen Team hat mir noch nie so viel Spaß gemacht“, so Präsident Thomas E. Herrich (Mitglied der Geschäftsleitung bei Hertha BSC). „Auch in diesem Jahr haben wir große Pläne und beim Berliner Marketingpreis dürfen erstmals alle Mitglieder gleichberechtigt mitbestimmen “, so gregor c. blach, (Geschäftsführender Gesellschafter WE DO communication GmbH GWA). Alle Vorstände wurden für das Geschäftsjahr 2021 einstimmig entlastet.

Am 23.03.22 fand die 66. ordentliche Mitgliederversammlung des Marketing Club Berlin virtuell statt