Mitglieder werben Mitglieder

Liebes MCB Mitglied,

Wir möchten den Club noch attraktiver machen und um spannende neue Mitglieder erweitern! Und was gibt es besseres als eine Empfehlung von Dir?

“Mitglieder werben Mitglieder” soll auch in unserem Club nicht fehlen. Was ist für Dich drin? Für jedes geworbene Firmen- oder persönliches Mitglied (max. 3 pro Jahr) gibt es 20% Deiner Jahresgebühr – unabhängig davon welche Art der Mitgliedschaft Du hast – direkt per Gutschrift aufs Konto überwiesen! Du kannst also bis zu 60% Deiner Jahresgebühr einnehmen! Ein attraktiveres Freunde-Werben Programm findest Du nirgends.

Wichtig: Das geworbene Mitglied muss bei der Anmeldung Deinen Namen angeben.

Wir freuen uns auf viele Empfehlungen und viele neue Mitglieder (mehr Infos unter „Mitglied werden“)!

Dein MCB Vorstand

Disclaimer: Ausgeschlossen sind Personen und Firmen, die bereits Mitglied waren, ebenso wie der Wechsel zwischen Firmen- und persönlicher Mitgliedschaft.