• Headerbild Berlin
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2019

USP Ausgabe 06-04

Inhalte

usp_06-4_seite_01 Porträts
Kerstin Plehwe, Kerstin Plehwe GmbH & ProDialog „Beharrlich Brücken bauen“ - Seite 010
Inke Schulze-Seeger, Rocket Identity Coaching „Identität“ - Seite 016

Marketing & Unternehmen
„Mittelstandsmarketing: Intelligenz muss Geld ersetzen“ Gastkolumne von Heinz-Paul Bonn - Seite 007
„Berlin Makes Your Heart Beat Faster!“ Berlin Convention Office - Seite 008
„Mit Erfahrung helfen“ Brenninkmeijer Holding - Seite 018
„Der Mittelstand braucht Beratung“ Giebson Consulting - Seite 028
Was gibt's Neues? Neuigkeiten aus den Unternehmen des MC Berlin - Seite 030

Marketingwissen
„Wie Sie Traumkunden gewinnen“ Gerhard Gieschen - Seite 012
„Aufpasser – Mitmacher – Nachmacher – Aufgeber“ Martin W. Puscher - Seite 014
„Marketing im Mittelstand“ Oliver Hickfang - Seite 020
„Marke, Eigenmarke, Mittelstand“ Prof. Arnd Joachim Garth - Seite 022
„Je kleiner, desto direkter“ Deutsche Post – Direktmarketing - Seite 024
„Gehen Sie neue Wege der Markt- und Zielgruppenbearbeitung“ Eberhard Denzel - Seite 026

Clubleben
Who is Who? Der neue Präsident und Vizepräsident des MC Berlin - Seite 006
MC-Junioren Ein Rückblick- Seite 029
MC-Fotoimpressionen Menschen im Marketing bei MC-Veranstaltungen - Seite 030
Herzlich Willkommen! Neue Mitglieder- Seite 032
Buchempfehlungen Mitglieder empfehlen Bücher - Seite 033
Impressum - Seite 034

Download (2MB)

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese