• Headerbild Berlin
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2019

USP Ausgabe 06-03

usp_06-3_seite_1 Inhalte 

Porträts
Hellmuth Bindig, GSE-PROTECT GmbH „Über 15 Dom-Dienstleister und mehr“ - Seite 008
Wolfgang Weinkauf, VVR-Berek GmbH „Die Erben des Säulenheiligen“ - Seite 014
Tobias Schlösser, mobile.de GmbH „Kick It Like Schlösser“ - Seite 028

Marketing & Unternehmen
Gastkolumne: „Kunst kommuniziert“ Hans Wall - Seite 007
Profi-Talk „Braucht Kultur Marketing?“ - Seite 020
Was gibt's Neues? Neuigkeiten aus den Unternehmen des MC Berlin - Seite 030

Marketingwissen
„Von Leuchttürmen und verborgenen Schätzen im märkischen Sand“ Brigitte Faber-Schmidt, Florian Trott - Seite 010
„Kultur+Kaufhaus: Kultur fördern + Kultur verkaufen“ Martina Tittel - Seite 012
„Kultur gehört zum Kerngeschäft der Wirtschaft“ Dr. Stephan Frucht - Seite 016
„Kulturmarketing“ Prof. Dr. Hardy Geyer - Seite 018

Clubleben
Glosse: „Meine Idee, mein Mut, mein Werk, mein Unternehmen: meine Kunst.“ Manfred Remitz - Seite 004
Who is Who? Die Leiterinnen der neuen MC-Geschäftsstelle - Seite 006
MC-Junioren: „Wenn jemand eine Reise macht“ Die Junioren-Veranstaltungen - Seite 027
MC-Fotoimpressionen Menschen im Marketing bei MC-Veranstaltungen - Seite 030
Herzlich Willkommen! Neue Mitglieder- Seite 032
Impressum - Seite 033
Buchempfehlungen Mitglieder empfehlen Bücher - Seite 034

Download (2MB)

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese