• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

USP Ausgabe 06-02

usp_06-2_seite_1 Inhalte

Porträts
Stephan Schinnenburg, Ideal Versicherungsgruppe „Ideal ist, wenn...“ - Seite 008
Elke & Guido Bethge, CVS Couvert Versand Service GmbH „Schnell und speziell!“ - Seite 014
Ulrike Bohländer, Tobien und Ritter Direktmarketing Services GmbH „Fit, fitter, fittest...“ - Seite 028

Marketing & Unternehmen
Firmenmitgliedschaft im MC Berlin Kurzportäts der Firmenmitglieder – Teil 2 - Seite 024
Was gibt's Neues? Neuigkeiten aus den Unternehmen des MC Berlin - Seite 030

Marketingwissen
„Marketing-Diagnose für Patienten“ Claudia Salzmann - Seite 010
„Geschäftsmodell Pharmaindustrie“ Peer Schmidt-Paulus - Seite 016
„Kranke als Kunden?“ Thomas Rosenland - Seite 018
„Vergleich Medizintechnik-Markt Deutschland / Australien“ Petra Gerboth - Seite 020
„Google-AdWords-Marketing“ Franz-Josef Rost- Seite 023

Clubleben
Who is Who? - Seite 006
Glosse „Spiel mir das Lied vom Okaaay!“ Manfred Remitz - Seite 013
MC-Junioren: Voll auf Kurs Die neuen Juniorensprecher haben viel vor! - Seite 027
MC-Fotoimpressionen Menschen im Marketing bei MC-Veranstaltungen - Seite 032
Herzlich Willkommen! Neue Mitglieder- Seite 032
Buchempfehlungen Mitglieder empfehlen Bücher - Seite 033
Impressum - Seite 034

 Download (2,4 MB)

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese