• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

USP Ausgabe 08-3

InhalteUSP 3.08

Porträts 

porträt :: AUMA - AUMA baut in Berlin Institut der Messewirtschaft auf - Seite 011
porträt :: Investitionsbank Berlin - Investitionsbank Berlin als Partner der Creative Industries - Seite 022

Marketing & Unternehmen

Große Dynamik im Sportmarketing: Gastkolumne von Arne Reinbold - Seite 007
Was gibt´s Neues? Neuigkeiten aus den Unternehmen des MC Berlin - Seite 032

Marktingwissen

"Erhebliche Defizite in der deutschen Sportmarketing-Praxis" - Seite 008
Dolmetscher zwischen Sport und Wirtschaft - Seite 012
Führung von Sportvereinsmarken - Seite 014
Das Dopingphänomen betrachtet durch die ökonomische Brille - Seite 016
Werben mit (Sport-)Celebrities - Seite 020
Starke versus schwache Marken im Gehirn - Seite 024
Megathema Konvergenz - Seite 026
Power im Persönlichkeitsmarketing - Seite 028

Rechts-Tipps

Markenschutz - Seite 030

Clubleben 

M - Berlin Marketing Award 2009 - Seite 004
Who is Who? - Seite 006
MC-Fotoimpressionen - Seite 018
Buchempfehlungen - Seite 031
Impressum - Seite 034 

 

Download (2MB) 

 

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese