Der Marketing Club Berlin (MCB) verlieh gestern bei seinem diesjährigen Fest den M-Ehrenpreis 2018 an Lea-Sophie Cramer, Gründerin und Geschäftsführerin des Onlineshops für das Liebesleben Amorelie. Damit zeichnet der Club einmal mehr eine Persönlichkeit aus, die für den besonderen (Unternehmer-) Geist der Stadt steht. Rund 140 Gäste verfolgten die Preisverleihung im Olympiastation Berlin.
Anzahl an Bildern in der Galerie: | 90 |
Galerie angesehen: | 3249x |
Mit der Sharingbox auf unserer Feier sind tolle, kreative Bilder entstanden. Jeder Gast bekam sie als Ausdruck direkt vor Ort und im Nachgang digital per Mail. Alle Bilder, für die uns die Erlaubnis vorliegt, wollen wir Ihnen hier gerne zeigen.
Anzahl an Bildern in der Galerie: | 26 |
Galerie angesehen: | 1314x |
Sport verbindet ein breites Bevölkerungsinteresse mit hoher Emotionalität. Das macht ihn als Plattform für die Markenpositionierung besonders attraktiv. Dies zeigt sich nicht zuletzt in steigenden Budgets für Sportsponsoring und Sportrechte.
Im Sommer der Fußball-WM und Berlin Leichtathletik-EM liegt daher der Fokus der 4. Marketingkonferenz „Medien, Marketing & More“ (MMMBerlin) auf der Schnittstelle zwischen Sport und Unternehmenskommunikation. Gemeinsame Veranstalter sind die DEKRA | Hochschule für Medien und der Marketing Club Berlin e.V.
Fotografen: Björn Chartron, Malte Vogt
Anzahl an Bildern in der Galerie: | 41 |
Galerie angesehen: | 2152x |
Anzahl an Bildern in der Galerie: | 26 |
Galerie angesehen: | 1873x |
Digitales Marketing - von Buzzwords, neuen Technologien und erfolgreichen Kampagnen
Organisiert vom Marketing Club Berlin in Zusammenarbeit mit der IHK Berlin wendet sich die Konferenz explizit auch an kleine und mittelständische Unternehmen der Hauptstadtregion.
Anzahl an Bildern in der Galerie: | 62 |
Galerie angesehen: | 2751x |