• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
  • Medien
  • Bildergalerien
30.06.2014 | JuMP - Segway Tour durch Berlin

Mit einer spritzigen Segway-Tour in Berlin möchten die JuMPs (Junioren) sich auf den Sommer einstimmen. Eine facettenreichen Tour wird die historisch-moderne Hauptstadt näher bringen. Vorab gibt es einen kleinen Vortrag über den Veranstalter und MCB-Mitglied, die yoove Mobility GmbH, die einen spannenden Einblick in die steile Erfolgsgeschichte des jungen Unternehmens geben.

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 36
Galerie angesehen: 1787x
13.06.2014 | HWR meets Marketing

Keynote: Vortrag Prof. Ralf T. Kreutzer: „Digitaler Darwinismus"
Expertengespräch: „Challenge Online-Marketing - Dos and Don´t"
Prof. Ralf T. Kreutzer, Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR Berlin)
Roman Kaupert, Agentur Zepter und Krone GmbH
Felix Ferber, mandarify.com UG
gregor c. blach, WE DO communication GmbH GWA
Daniel Horzetzky, plista GmbH
Moderation: Thorsten Doil, Schönwiese.Kommunikation

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 70
Galerie angesehen: 3137x
07.04.2014 | MC-at its best:
Referent:
Burkhard Kieker, Geschäftsführer visitBerlin

Termin/Ort:
Montag, 07. April 2014, 19 Uhr
PanAm Lounge, Budapester Straße 43, 10787 Berlin (Eden-Haus)
Fotos: Thorsten Doil

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 35
Galerie angesehen: 1695x
03.-05.04.2014 | NJT 2014 – Ideenreich Stuttgart: Nationale Junioren-Tagung des Deutschen Marketing-Verbandes in Stuttgart
Anfang April 2014 trafen sich 200 Junior Marketing Professionals (JuMP) in Stuttgart zur 25. NJT (Gastgeber: Marketing-Club Region Stuttgart e.V.). Die NJT ist damit die größte Tagung des Deutschen Marketing-Verbandes für Nachwuchsführungskräfte und erfahrene Marketing Professionals zwischen 25 und 35 Jahren. 

Das Programm der dreitägigen Veranstaltung begann am Donnerstag mit der Sprechertagung der JuMP und dem Welcome-Programm (diesmal Get-together im MASH).
Thorsten Doil, Mitglied des Vorstandes des Marketing Club Berlin betreute einen Workshop für den Flint Group Germany GmbH zum internationalen Launch einer App im B2B Bereich.
Die Ergebnisse der Workshops mit allen erarbeiteten Lösungen und Ideen stehen jedem Partner zur freien Verfügung. Krönender Abschluss des Tages ist die große NJT-Gala mit den Workshop-Partnern und Sponsoren. Diese fand zusammen mit der Präsentation des nagelneuen Porsche Macen im Goldbergwerk Stuttgart statt.
Am dritten und letzten Veranstaltungstag präsentieren die JuMPs ihre Workshop-Ergebnisse den Partnern, Sponsoren und allen Tagungsteilnehmern. Es fand die Wahl des besten Konzeptes statt („best concept Award“ ging an Breuninger). Begleitend fanden Vorträge von Mercedes Benz und Porsche statt.
Berlin war mit fünf Teilnehmern dabei.

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 54
Galerie angesehen: 1982x
10.03.2014 | MC-Kamingespräch:

Referent:
Dr. Marco Vietor, Gründer und Geschäftsführer audibene GmbH

Wie schafft man es, innerhalb von nur 1,5 Jahren einen Markt aufzumischen, der seit Jahrzehnten in der festen Hand von wenigen Unternehmen ist?
Das Start-up audibene hat es vorgemacht: mit einem Partnernetzwerk von 360 Hörgeräteakustikern ist audibene der drittgrößte Anbieter von Hörgeräten in Deutschland, beschäftigt 70 Mitarbeiter und ist in drei Ländern aktiv.

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 15
Galerie angesehen: 853x
 
Powered by Phoca Gallery

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese