• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
  • Medien
  • Bildergalerien
26.01.2015 | Jahresmitgliederversammlung und Olympia Unterstützung

Höhepunkt war die Unterstützung der Teilnehmer der Mitgliederversammlung die Unterstützung der Bewerbung von Berlin zu Olympia 2020 / 2024
"Wir wollen die Spiele! Berlin für Olympia"

Termin / Ort:
Montag, 26. Januar 2015 um 18:30 Uhr
KPMG AG, Klingelhöfer Str. 18, 10785 Berlin

Bilder: Thorsten Doil

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 46
Galerie angesehen: 1949x
19.11.2014 | 2. HWR meets Marketing:

Bereits zum zweiten Mal luden die Kontakte e. V. der HWR Berlin und der Marketing Club Berlin gemeinsam zu einer Veranstaltung. An diesem Abend ging es um die künftige Organisation des Marketing im Unternehmen angesichts umfassender Veränderungen: Die systematische Nutzung neuer IT-Technologien oder die Etablierung einer konsistenten Kundenerfahrung mit dem Produkt über alle Berührungspunkte hinweg müssen in Prozesse umgesetzt werden, um nur zwei Bespiele zu nennen.

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 24
Galerie angesehen: 1480x
03.11.2014 | MC Premium: Google Deutschland:

Referent:
Lars Lehne leitet seit 2009 als Country Director (Agency) das Agenturgeschäft der Google Germany GmbH

Termin/Ort:
Montag, 03.11.2014, 19 Uhr - PanAm Lounge, Budapester Str. 43, 10787 Berlin

In früherer Zeit wurde der Wert eines Kunden anhand seiner Käufe in der Vergangenheit gemessen. In der digitalen Welt gelten andere Maßstäbe: Kunden beeinflussen den Erfolg eines Anbieters auch durch ihre positiven und kritischen Äußerungen über Marken, Produkte und Mitarbeiter im Internet. Die digitale Revolution verändert die Rolle aller am Marketingprozess beteiligten Akteure. Dies stellt das Marketing vor gewaltige Herausforderungen, denen sich die Organisationen früher oder später stellen müssen

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 31
Galerie angesehen: 1737x
24.09.2014 | DMV-Marketing Innovation Day:
Der Deutsche Marketing Verband, die Marketing Clubs Potsdam und Berlin sowie SAP haben als neues Format den MARKETING INNOVATION DAY ins Leben gerufen. Dieser dient Marketing und Vertriebsverantwortlichen sowie Unternehmern und Geschäftsführern als Plattform zum Netzwerken und Austauschen.
Der erste MARKETING INNOVATION DAY fand am 24. September 2014 statt. Er widmete sich dem Thema Echtzeitmarketing – einer großen Herausforderung für Unternehmen jeglicher Branchen, deren Kunden sozial vernetzt und informierter denn je sind.
Spannende Praxisbeispiele und jede jede Menge Anregungen waren aus den Vorträgen mitzunehmen, die gleich für für das eigene Geschäft adaptiert werden können.
Hier einige Impressionen von unserer neuen stellvertretenden Juniorensprecherin Jessica Görß.

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 28
Galerie angesehen: 1591x
29.08.2014 | Sommerfest Olympiastadion

Termin/Ort:
Donnerstag, 28.08.2014 - Cooking Club im Olympiastadion

Der MCB lud ein zu seinem traditionellen Sommerfest, diesmal vor beeindruckender Kulisse. In einer für große Empfänge umgebauten VIP-Lounge hieß uns die Olympiastadion Berlin GmbH willkommen - Blick inklusive.
An diesem Abend verlieh der MCB-Vorstand auch - in der Tradition des M-Awards - den M-Ehrenpreis an eine Institution, die dazu beigetragen hat, Berlin national und international auf ein Niveau mit New York und London zu heben.
Für besondere Verdienste um das Standort-Marketing Berlin ging der Preis an den Veranstalter des Berlin Marathon, SCC-Events.

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 74
Galerie angesehen: 2537x
 
Powered by Phoca Gallery

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese