Referent:
Dr. Ralf Strauß
Organisation:
Dr. Sabine Dietrich
Dr. Ralf Strauß, der Marketingleiter von SAP Deutschland, gibt uns einen Überblick über die Herausforderungen an das Marketing im Zuge von Organisations- und Prozessveränderungen.
Anzahl an Bildern in der Galerie: | 11 |
Galerie angesehen: | 2372x |
Referent:
Philipp Schindler, Leiter Nordeuropa, Google
Kaum ein zweites Unternehmen hat die Entwicklung des Internets so maßgeblich bestimmt wie Google. Mehr als vier Milliarden indexierte Webseiten, über 200 Millionen Anfragen täglich - Google ist "die" Such-Adresse im weltweiten Netz. Kaum ein anderes Portal hat den Online-Alltag so geprägt, wie das 1998 von zwei Stanford-Doktoranden gegründete Unternehmen.
Anzahl an Bildern in der Galerie: | 11 |
Galerie angesehen: | 1924x |
Ort:
Freie Universität Berlin
Referent:
Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp, Professor für Business- und Dienstleistungsmarketing
Welche Bedeutung haben Marken im Business-to-Business-Bereich? Welchen Herausforderungen der Markenführung sehen sich Industrieunternehmen gegenüber? Welches sind die Zielgruppen mehrstufiger Branding-Strategien?
Anzahl an Bildern in der Galerie: | 8 |
Galerie angesehen: | 2142x |
Weihnachts-Get-Together mit Vortrag
"Keine Bank ist näher - Vertrauen als Kernwert der Kundenbeziehung"
Anzahl an Bildern in der Galerie: | 31 |
Galerie angesehen: | 3791x |