• Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
  • Medien
  • Bildergalerien
18.12.2019 |  MMM Berlin 2019 Thema: Content-Strategien von News-Verlagen

Quo vadis Content? Rückblick auf die 5. Marketingkonferenz - MMMBerlin

Unter dem Motto "Content, Quality, Cash? – Contentstrategien von News-Verlagen" veranstalteten die DEKRA | Hochschule für Medien und der Marketing Club Berlin am 18. Dezember 2019 die fünfte Marketingkonferenz “Medien, Marketing & More” (MMMBerlin).
Fotografin Samantha Rettig

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 20
Galerie angesehen: 13x
15.10.2018 | MC Fest im Olympiastadion Berlin

Der Marketing Club Berlin (MCB) verlieh gestern bei seinem diesjährigen Fest den M-Ehrenpreis 2018 an Lea-Sophie Cramer, Gründerin und Geschäftsführerin des Onlineshops für das Liebesleben Amorelie. Damit zeichnet der Club einmal mehr eine Persönlichkeit aus, die für den besonderen (Unternehmer-) Geist der Stadt steht. Rund 140 Gäste verfolgten die Preisverleihung im Olympiastation Berlin.

 Informationen zur Veranstaltung | Zu den Bildern

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 90
Galerie angesehen: 1980x
30.09.2019 | MC Fest
Anzahl an Bildern in der Galerie: 78
Galerie angesehen: 475x
30.09.2019 | MC Fest für Slider
Anzahl an Bildern in der Galerie: 13
Galerie angesehen: 121x
15.10.2018 | MC Fest im Olympiastadion Berlin - Fotos aus der SharingBox

Mit der Sharingbox auf unserer Feier sind tolle, kreative Bilder entstanden. Jeder Gast bekam sie als Ausdruck direkt vor Ort und im Nachgang digital per Mail. Alle Bilder, für die uns die Erlaubnis vorliegt, wollen wir Ihnen hier gerne zeigen.

 Informationen zur Veranstaltung | Zu den Bildern

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 26
Galerie angesehen: 611x
 
Powered by Phoca Gallery

 

© 2020 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese