• mmmBerlin 2018
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • Start
  • Medien
  • Bildergalerien
06.06.2018 | Berliner Marketing Tag 2018

Digitales Marketing - von Buzzwords, neuen Technologien und erfolgreichen Kampagnen

Organisiert vom Marketing Club Berlin in Zusammenarbeit mit der IHK Berlin wendet sich die Konferenz explizit auch an kleine und mittelständische Unternehmen der Hauptstadtregion.

Informationen zur Veranstaltung | Zu den Bildern

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 62
Galerie angesehen: 240x
27.02.2018 | Vorstandswahl

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 26
Galerie angesehen: 298x
29.11.2017 | Unternehmensführung bei OSRAM - powered by JuMPs

OSRAM und die JuMPs des Marketing Club Berlin laden zur Unternehmensführung. Die Teilnehmer erhalten spannende Einblicke in die Abläufe bei einem der weltweit führenden Lichthersteller und die Fertigungsprozesse verschiedener Leuchtmittel.

Informationen zur Veranstaltung | Zu den Bildern

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 10
Galerie angesehen: 199x
17.10.2017 | MC Special:

Die Live Kommunikation gewinnt mit den Möglichkeiten der Digitalisierung immer mehr an Bedeutung. Veranstaltungsformate orientieren sich zunehmend an den Ansprüchen der Gen Y und Gen Z. Nicht nur HR-Abteilungen haben die Bedeutung des gezielt strukturierten und geplanten persönlichen Austauschs erkannt. Flexible Arbeitsmodelle, neue Werte der Arbeitnehmer und innovative Denkansätze beschäftigen auch die Chefetagen zeitgemäß denkender Unternehmen.

Informationen zur Veranstaltung | Zu den Bildern

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 12
Galerie angesehen: 265x
10.11.2017 | mmmBerlin 2017: Meinungsmacher, Multiplikatoren, Markenbotschafter? Influencer Marketing!

Bereits zum dritten Mal laden die DEKRA Hochschule für Medien und der Marketing Club Berlin zur Konferenz „Medien, Marketing & More“. Der diesjährige Fokus liegt auf dem Einsatz von „Influencern“ als Multiplikatoren für die unternehmerische Markenkommunikation.

Informationen zur Veranstaltung | Zu den Bildern

 

Anzahl an Bildern in der Galerie: 43
Galerie angesehen: 305x
 
Powered by Phoca Gallery

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese