Kruger Media übernimmt Public Relations für “Celebrate at the Gate”

In Sachen Public Relations setzt die sib Silvester in Berlin Veranstaltungen GmbH bei der Kommunikation rund um ihre zweitägige Silvesterveranstaltung „Celebrate At The Gate“ am Brandenburger Tor auf die Kommunikationsexperten von Kruger Media. Die beiden Geschäftsführer der sib, Maiko Heinrich (links im Bild) und Christoph Post (rechts) haben in Kruger Media außerdem einen starken Partner für das Thema Sponsoring an ihrer Seite.

Mit jahrelanger Erfahrung in der Kommunikation von Live-Veranstaltungen und Musik-Shows bringt die Berliner Agentur die besten Voraussetzungen mit, um als Ansprechpartner des neuen Veranstaltungskonzepts zu agieren. Auf der Referenzliste des 20-köpfigen Teams stehen u. a. die MTV EMAs, Telekom Street Gigs, IMA International Music Award, THE DOME und ganz aktuell der OPUS KLASSIK.

„Silvester.Gemeinsam.Feiern., das wünscht sich ganz Deutschland. Diese Botschaft gilt es mit „Celebrate at the Gate“ am ikonischen Brandenburger Tor Reichweiten stark zu kommunizieren. Ein Job für Experten in Sachen Live-Kommunikation. Ein Job für Kruger,“ freut sich Michael Frohoff, Geschäftsführer Kruger Media GmbH ( Bild. 2. V. l.) auf die spannende Aufgabe.

Unter dem Titel „Celebrate at the Gate“ lädt Deutschlands aufregendste Silvesterparty am 30. und 31. Dezember 2021 nach Berlin ans Brandenburger Tor. Berliner:innen und Besucher:innen aus vielen Teilen der Welt erwartet ein zweitägiges attraktives Eventprogramm. Das Silvester-Feuerwerk am Brandenburger Tor wird in über 100 Länder übertragen. Gemeinsam mit den Veranstaltungen in Paris, New York, Sydney und London zählt „Celebrate at the Gate“ zu den größten und gefragtesten Silvester-Events weltweit und ist einer der wichtigsten Werbeträger für die Stadt Berlin.

Erste bestätigte Künstler*innen sind Pop-Musiker Adel Tawil (2. v. r.), Schauspieler und Theaterleiter Dieter Hallervorden und die deutsche Nachwuchs-Sängerin Alina Wichmann (mittig im Bild).