Content is Queen.Das Content King ist, pfeifen die Spatzen vom Dach. Wir sagen Content Is Queen. weil es auch gut sein Muss. Du bist Mitglied im Marketing Club Berlin und hast Lust Dich hands on in Sachen Texten, Design und gute Ideen einzubringen, dann bist Du in der Content AG richtig. Wir kümmern uns um die Kanäle des MCB: die Webseite und Social Media. Du führst Interviews mit neuen Mitgliedern, schreibst Reviews zu Veranstaltungen, erstellst Grafiken für die Previews von Veranstaltungen und bei Events bist Du real-time auf IG und Twitter unterwegs. Dazu hast Du einen guten Kopf für neue Formate. Passt zu Dir? Dann freuen wir uns auf Dich.
Die Content AG trifft sich alle zwei Wochen. Jeweils am 2. und 4. Donnerstag des Monats. Jeweils um 19.00 Uhr.

Nach der Sommerpause treffen wir uns wieder live am Donnerstag, 25. August.

Im BRLO Brwhouse
Schöneberger Str. 16
10963 Berlin

Melde Dich bei Fragen gerne bei:
Thorsten Doil, Leiter Content AG via doil@marketingclubberlin.de oder
Michael Frohoff, Vorstand Marketing & Kommunikation via frohoff@kruger-media.de.

Anmeldung auch gerne über guestoo