• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • 44. DMT
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest2016gewinner
    Verleihung M-Ehrenpreis

Terminkalender abonnieren

Newsletter abonnieren

Mitglied werden

Marktplatz

Jobbörse

 Tel.: 030 / 27 59 45 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über uns

Kompetenz erleben: Der Marketing Club der Hauptstadt stellt sich vor

Mit rund 370 Firmen- und Einzelmitgliedern ist der Marketing Club Berlin Treffpunkt für Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und Hochschulen.

Der Club stellt der Berliner Wirtschaft einen breiten Fundus an Know-how, Ideen und Visionen der Mitglieder zur Verfügung und ist als Netzwerk von Marketingexperten Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt.
 
Bei seiner Gründung im Jahre 1955 noch als "Verkaufsleiter-Club" gestartet, hat sich der MCB inzwischen zur führenden Vereinigung von Marketing-Experten der Hauptstadt entwickelt. Über den Deutschen Marketing-Verband sind wir mit 66 Marketing-Clubs in ganz Deutschland verbunden.
 
Unter dem Motto "Kompetenz erleben" arbeitet der Marketing Club Berlin nach diesen Grundsätzen:
 
  • Menschen, die ihren beruflichen Schwerpunkt im Vertrieb und Marketing haben, zusammenzubringen und für die Mitgliedschaft im Club zu gewinnen.
  • Die Interessen und Belange der Mitglieder zu vertreten und gleichzeitig neues Wissen und Praxis des Marketings zu vermitteln.
  • Den Mitgliedern und Gästen ein attraktives Programm, interessante Vorträge und Veranstaltungen zu bieten sowie gesellschaftliche Treffen für den persönlichen Austausch zu ermöglichen.
  • Bei den wichtigen Marketing-Themen der Hauptstadt ein kompetente Stimme in der Öffentlichkeit zu sein.
Außer einem umfassenden Veranstaltungsprogramm bietet der Club seinen Mitgliedern eine Vielzahl an wertvollen Vorteilen für die Berufspraxis: vom Clubmagazin usp mit Fachbeiträgen aus Wissenschaft und Wirtschaft über Freiabos für Fachzeitschriften bis hin zur kostenlosen Teilnahme an Veranstaltungen von Marketing Clubs im Bundesverband.

Mehr zur den Vorteilen einer Mitgliedschaft finden Sie hier.
 
mcb flyer