Berlin-Marathon als bestes Standort-Marketing für Berlin geehrt
Berlin, 28. August 2014 – Im Rahmen seines diesjährigen Sommerfestes im Cooking-Club des Olympiastadions verlieh der Marketing Club Berlin den M-Ehrenpreis 2014 für besondere Verdienste um das Standort-Marketing Berlin an den Veranstalter des Berlin Marathon, SCC-Events.
Nach den Preisträgern „Karneval der Kulturen“ 2010, „Bread & Butter“ 2011 und dem „Gallery Weekend“ 2012 wird nun SCC Events für einen Berliner Groß-Event ausgezeichnet, der wie kein anderer Berlin in der ganzen Welt als eine sportbegeisterte und weltoffene Metropole bekannt gemacht hat.
Michael Schröder, Ehrenpräsident des Marketing Club Berlin (l.) und Thomas E. Herrich (r.), Präsident, gratulieren den Preisträgern des M-2014: Christian Jost (2.v.l.) und Jürgen Lock (2.v.r.) von SCC Events, dem Organisator des weltweit renommierten Berlin Marathon.