P.T. Magazin, 20. August 2007,
M - Berlin Marketing Award 2008 ausgeschrieben
Ein "Ehrenpreis", mit dem der Marketing Club Berlin e. V. ab 2008 jährlich ein Unternehmen der Bundeshauptstadt für erfolgreiches Marketing auszeichnet
(SenWTF/besch) - Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketingkonzept sowie der Einsatz der Techniken und Instrumente des Marketing den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens begründet haben. Bewertet werden ganzheitliche Unternehmensstrategien ebenso wie spezifische Produkt- oder Markenführungsstrategien.
In der Berliner Wirtschaft erschien am 16.07.07 ein Artikel zu der erstmaligen Verleihung von "M".
16.07.07: M - Berliner Marketing Award
"M - Berliner Marketing Award" heißt der Ehrenpreis, mit dem der Marketing Club Berlin ab 2008 jährlich ein Unternehmen für erfolgreiches Marketing auszeichnen wird. Gesucht werden Berliner Unternehmen, die mit ihrem Marketingkonzept zum wesentlichen Erfolg ihres Betriebes beigetragen haben. Darüber hinaus würdigt ein Sonderpreis besondere Markeitngleistungen in Bezug auf das Standortmarketing der Region Berlin-Brandenburg. Einsendeschluss ist der 16. November 2007. Eine unabhängige Jury bewertet die eingereichten Bewerbungen und entscheidet über die Preisvergabe. Am 22. Februar 2008 wird der Award dann in Berlin unter der Schirmherrschaft des Wirtschaftssenators verliehen.
In der BerlinBoxx erschien am 12. Juli 2007 folgender Artikel::
M - Berlin Marketing Award
And the oscar goes to..! Während das Filmgeschäft regelmäßig glamouröse Preisverleihungen feiert und den Blick der Welt auf sich zieht, gehen die meisten Branchen ihrer Arbeit hinter verschlossenen Türen nach und feiern allenfalls firmeninterne Jubiläen.
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In "USP - Menschen im Marketing", Ausgabe 02/2007, erschien:
M – BERLIN MARKETING AWARD 2008
Tagtäglich kämpfen die Marketingmenschen in Berlin darum, mit Hilfe des richtigen Marketing-Mixes ihr Unternehmen erfolgreich auf dem Markt zu positionieren. Und als wenn dies nicht schon schwer genug wäre, müssen sie oft auch noch interne Überzeugungsarbeit bei den eigenen Kollegen aus Vertrieb und Controlling leisten.
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