Marketing Pioniere in Berlin

Die Marketing Pioniere in Berlin verstehen sich als Netzwerk für Nachwuchsführungskräfte im Marketing und bilden die Zukunft der Marketing-Szene in der Hauptstadt. Die Marketing Pioniere sind ehrgeizige und wissbegierige Young Professionals.

Im Fokus steht der gegenseitige Austausch, spannende und herausragende Vorträgen zu aktuellen Marketingthemen, Verknüpfung mit erfahrenen Marketeers im Club und Vernetzung mit Marketing Pionieren der anderen 65 Marketing Clubs in Deutschland.

Eine Arbeitsgruppe der Berliner Marketing Pionieren hat sich über die vergangenen Monate mit der Erforschung des Marketings der Zukunft beschäftigt. Im Zuge dessen finden am 21.1. die Vorstellung der explorativen Marketingtrend-Studie mit Whitepaper, am 9.2. einer Roundtable und am 17.2. ein Matchmaking innerhalb der Themenreihe „Die Zukunft des Marketings“ statt.

 

© 2021 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese