• Headerbild Berlin
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2019

Marketing – Profession und Passion

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Gegründet 1956, sorgt der Verband heute für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
 
Mehr erfahren Sie hier oder unter www.marketingverband.de

PM: Vorstand des Deutschen Marketing-Verbands im Amt bestätigt

Wahl des Präsidenten und des Vizepräsidenten Verbandsmanagement findet auf der Frühjahrstagung 2013 statt.
Düsseldorf, den 4. Dezember 2012. Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 1. Dezember 2012 wurde in Berlin der Vorstand des Deutschen Marketing-Verbands neu gewählt. Die Delegierten der Marketing-Clubs wählten die bisherigen Amtsinhaber  Götz Th. Friederich zum Vizepräsidenten und Vorstand Finanzen, Prof. Dr. Bettina Fischer zum Vorstand Wissenschaft und Innovation, Dr. Peter Manshausen zum Vorstand Mitgliederbetreuung und -akquisition und Michael Vagedes zum Vorstand Öffentlichkeitsarbeit für eine weitere Legislaturperiode. Madeleine Genzsch, Vorstand der Junior Marketing Professionals (JuMPs), wurde bereits im August durch die JuMP-Sprecher gewählt. Sie folgt auf Thomas Szabo, der das Amt seit März 2010 zukunftsgerichtet und erfolgreich ausführte. Damit ist für Kontinuität in der Verbandsführung gesorgt, die Qualität gesichert und die Inhalte der begonnenen Vorstandsarbeit können mit neuem Schwung fortgeführt werden.

Weiterlesen

Zugang zu Marketing-Professionals in ganz Deutschland

Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und Dachorganisation der 66 Marketing-Clubs, zu denen auch der Marketing Club Berlin zählt. Gegründet 1956, ist er heute eine Institution – die Marke für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer der Marketing-Professionals und Vertretung von mehr als 14.000 Führungskräften und marketing-orientierten Unternehmen. Als Berufsverband vertritt der DMV die Interessen seiner Mitglieder im Dialog mit relevanten Zielgruppen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft, national und international. Mit Top-Events wie dem Deutschen Marketing-Tag und der Prämierung exzellenter Marketingleistungen verschaffen der Dachverband dem Marketing Geltung in der breiten Öffentlichkeit.
Alle Mitglieder der Marketingclubs erhalten kostenlos die Verbandszeitschrift "Absatzwirtschaft" und Zugang zur neu geschaffenen DMV-Community im Internet.
Hier erfahren Sie die wichtigsten Neuigkeiten des Verbandes oder gehen einfach auf www.marketingverband.de.

Ausschreibung zum Wissenschaftspreis 2013

Es ist wieder soweit: Die Ausschreibung für den Wissenschaftspreis 2013 hat begonnen. Seit über zwanzig Jahren zeichnet der Deutsche Marketing-Verband mit diesem Preis jährlich herausragende Dissertationen im Marketing aus, die von besonderer praktischer Relevanz sind.
 
Einreichungen können entweder über Hochschulen oder direkt von den Kandidaten erfolgen. Die Arbeit sollte zum Zeitpunkt der Bewerbung bereits abgeschlossen, aber nicht älter als zwei Jahre sein und sowohl Erkenntnisfortschritte im Marketing deutlich machen als auch wissenschaftlich und empirisch fundierte Untersuchungskonzepte mit hoher Praxisorientierung verbinden. Der mit EUR 7.000,- dotierte Preis wird von Gruner + Jahr gestiftet.
 
Die Ausschreibung steht unter www.marketingverband.de zum Download.

Weiterlesen

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese