• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

Marketing – Profession und Passion

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Gegründet 1956, sorgt der Verband heute für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
 
Mehr erfahren Sie hier oder unter www.marketingverband.de

Neuer Vorstand Deutscher Marketing Verband

15 04 neuer Vorstand DMV 2015 webDie Mitgliederversammlung des Deutschen Marketing Verband e.V. (DMV) hat bei den turnusmäßigen Neuwahlen am Samstag, 25. April 2015 in Bamberg, einen neuen Vorstand gewählt und Prof. Dr. Ralf E. Strauß in seinem Amt als Präsident bestätigt. Wir gratulieren und freuen uns eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit unserem Dachverband.
 
v.l.: Vorstand Öffentlichkeitsarbeit - Michael Vagedes, Vorstand Junior Marketing Professional - Sebastian Deeg, Präsident - Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Vorstand Mit-gliederbetreuung und –akquisition - Corinne Nauber, Vorstand Finanzen / Vizepräsident - Helmut Loerts-Sabin, Vorstand Wissenschaft / Innovation - Prof. Dr. Bernd Skiera
(nicht im Bild: Vorstand Verbandsmanagement / Vizepräsident, Hans Piechatzek)

Deutscher Marketing-Tag 2013 und Deutscher Marketing-Preis 2013 des DMV

Ein Tag, ein Trendthema, 330 Marketingprofis, Topreferenten und ein Marketing-Preisträger – in einem Kurzfilm zeigt der Deutsche Marketing-Verband e. V. eindrucksvolle Bilder eines der wichtigsten Branchenevents des Marketings im Jahr 2013. Unter dem Motto „Back into Leadership – Mit dem Marketing in die Pole Position“ trafen sich beim 40. Deutschen Marketing-Tag am 28. November 2013 das „Who is Who“ des deutschen Marketings in Düsseldorf.

PM: Vorstand des Deutschen Marketing-Verbands im Amt bestätigt

Wahl des Präsidenten und des Vizepräsidenten Verbandsmanagement findet auf der Frühjahrstagung 2013 statt.
Düsseldorf, den 4. Dezember 2012. Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 1. Dezember 2012 wurde in Berlin der Vorstand des Deutschen Marketing-Verbands neu gewählt. Die Delegierten der Marketing-Clubs wählten die bisherigen Amtsinhaber  Götz Th. Friederich zum Vizepräsidenten und Vorstand Finanzen, Prof. Dr. Bettina Fischer zum Vorstand Wissenschaft und Innovation, Dr. Peter Manshausen zum Vorstand Mitgliederbetreuung und -akquisition und Michael Vagedes zum Vorstand Öffentlichkeitsarbeit für eine weitere Legislaturperiode. Madeleine Genzsch, Vorstand der Junior Marketing Professionals (JuMPs), wurde bereits im August durch die JuMP-Sprecher gewählt. Sie folgt auf Thomas Szabo, der das Amt seit März 2010 zukunftsgerichtet und erfolgreich ausführte. Damit ist für Kontinuität in der Verbandsführung gesorgt, die Qualität gesichert und die Inhalte der begonnenen Vorstandsarbeit können mit neuem Schwung fortgeführt werden.

Weiterlesen

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese