• BMT2019
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

Marketing – Profession und Passion

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Gegründet 1956, sorgt der Verband heute für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
 
Mehr erfahren Sie hier oder unter www.marketingverband.de

Zugang zu Marketing-Professionals in ganz Deutschland

Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und Dachorganisation der 66 Marketing-Clubs, zu denen auch der Marketing Club Berlin zählt. Gegründet 1956, ist er heute eine Institution – die Marke für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer der Marketing-Professionals und Vertretung von mehr als 14.000 Führungskräften und marketing-orientierten Unternehmen. Als Berufsverband vertritt der DMV die Interessen seiner Mitglieder im Dialog mit relevanten Zielgruppen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft, national und international. Mit Top-Events wie dem Deutschen Marketing-Tag und der Prämierung exzellenter Marketingleistungen verschaffen der Dachverband dem Marketing Geltung in der breiten Öffentlichkeit.
Alle Mitglieder der Marketingclubs erhalten kostenlos die Verbandszeitschrift "Absatzwirtschaft" und Zugang zur neu geschaffenen DMV-Community im Internet.
Hier erfahren Sie die wichtigsten Neuigkeiten des Verbandes oder gehen einfach auf www.marketingverband.de.

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese