• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

Marketing – Profession und Passion

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Gegründet 1956, sorgt der Verband heute für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
 
Mehr erfahren Sie hier oder unter www.marketingverband.de

39. Deutscher Marketing-Tag in Berlin (20.06.2012)

TERMIN:
20. Juni 2012
von 14.00 – 19.00 Uhr

ORT:
Maybach-Center in der Mercedes-Welt Berlin
 
Am 20. Juni findet in Berlin die Neuauflage des Deutschen Marketing-Tages statt. Er präsentiert kompaktes Marketing Know-how von Top-Referenten wie Hartmut Scheffler (TNS),  Gregor Gründgens (Vodafone),  Alexander Schlaubitz (Facebook) und natürlich Tanja Brinks von unserem Marketing-Preisträger Schüco. Freuen Sie sich auch auf die Verleihung des DMV-Wissenschaftspreises an Dr. Anne Fries. Weitere Infos und Anmeldung unter www.marketingverband.de

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese