• Headerbild Berlin
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2019

Marketing – Profession und Passion

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Gegründet 1956, sorgt der Verband heute für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
 
Mehr erfahren Sie hier oder unter www.marketingverband.de

10. Deutscher Markenkongress (10.03.10)

im Hilton Hotel Düsseldorf am 10. März 2010

 

Erleben Sie Top-Referenten zu Top-Themen der Markenführung Christoph Engl, Direktor, Südtirol Marketing Gesellschaft +++ Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Justus-Liebig- Universität Gießen +++ Robert Friedmann, Sprecher der Konzernführung, Würth-Gruppe +++ Stefan Kolle, Geschäftsführer, Kolle Rebbe GmbH +++ Peter Kowalsky, Geschäftsführender Gesellschafter, BIONADE International GmbH +++ Ralf-Otto Limbach, Geschäftsführer, Vaillant Group +++ Dr. Oliver Nickel, Managing Director, Icon Added Value GmbH +++ Klaus O. Schmidt, Vorstand, ING-DiBa AG +++ Rupert Stadler, Vorsitzender des Vorstands, AUDI AG

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie in der Programmbroschüre.

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese