• BMT2019
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

Marketing – Profession und Passion

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Gegründet 1956, sorgt der Verband heute für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
 
Mehr erfahren Sie hier oder unter www.marketingverband.de

TV-Talk - Deutscher Marketing-Tag 2009 in Berlin

37. Deutscher Marketing-Tag 2009 - Der Gewinner: 111 Jahre Schwarzkopf „Professional Haircare for you“
Michael T. Schröder, Präsident des MC-Berlin, im Gespräch mit dem Gewinner des diesjährigen Deutschen Marketingpreises Schwarzkopf & Henkel: Tina Müller, Corporate Senior Vice President und Prof. Dr. Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice President Global Market Research, Henkel sowie der Vertreterin der Jury Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group

Der Talk anläßlich des Deutschen Marketing-Tages 2009 ist am Dienstag, 03.November 2009 auch im TV-Programm des TV.Berlin um 14.30 Uhr und um 20.45 Uhr zu sehen.

 

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese