• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

Marketing – Profession und Passion

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Gegründet 1956, sorgt der Verband heute für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
 
Mehr erfahren Sie hier oder unter www.marketingverband.de

  • Start
  • Club
  • Dachverband DMV
  • Zeit um ins Wasser zu gehen? Warum erst jetzt? Mit Mut und Ideen zum Erfolg.

Zeit um ins Wasser zu gehen? Warum erst jetzt? Mit Mut und Ideen zum Erfolg.

DMV_DMT09_090923

Das letzte Jahr hat uns alle vor neue Herausforderungen gestellt  – auch im Marketing. Kreativität und Einfallsreichtum sind wieder gefragt. Raus aus dem alten Trott, Mut zu neuen Ideen. In seinem Vortrag erklärt Berthold Figgen, wie Procter & Gamble sich nicht nur auf die neue Realität einstellt, sondern vielmehr daraus auch Potenzial für die Zukunft schöpft. Mit Hilfe von 7 Erfolgsfaktoren am Beispiel von Procter & Gamble beschreibt er praxisnah die neuen Wege, die nicht nur in schwierigen Zeiten zum Erfolg führen.

Berthold Figgen, Director Corporate Marketing, Procter & Gamble D/A/CH

37. Deutscher Marketing-Tag
Deutscher Marketing-Tag am 30.10. 2009 in Berlin
Buchen unter www.marketingverband.de 

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese