• BMT2019
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

Marketing – Profession und Passion

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Gegründet 1956, sorgt der Verband heute für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
 
Mehr erfahren Sie hier oder unter www.marketingverband.de

Reiniger? Schaumschläger? poke, add, tweet - und alle haben dich lieb

DMV_092082_DMT09_Newsletter

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Alle reden von Twitter, Facebook & Co., doch noch immer sind Halbwahrheiten und Mythen weit verbreitet und es gibt wenig Wissen über deren Rolle und Funktion und dem tatsächlichen Potenzial für Marken und Unternehmen. Musiol Munzinger Sasserath gibt Antworten und klare Empfehlungen mit Fokus auf die junge Zielgruppe der DigitalTeenies. Basis des Workshops ist eine ethnografische Studie von Musiol Munzinger Sasserath zum Phänomen sozialer Netzwerke und der Rolle, die Marken dabei spielen.  

37. Deutscher Marketing-Tag am 30.10. 2009 in Berlin
Buchen unter www.marketingverband.de

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese