• Headerbild Berlin
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2019

Marketing – Profession und Passion

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Gegründet 1956, sorgt der Verband heute für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
 
Mehr erfahren Sie hier oder unter www.marketingverband.de

Deutscher Marketingtag 2008

TERMIN:
29./30. Oktober 2008

ORT:
München

Gerade erfolgreiche Marketing-Leute haben nie aufgehört zu lernen – und Lernen funktioniert am besten, wenn Wissen, innovative Ideen und Erfahrungen anschaulich und praxisnah präsentiert und diskutiert werden.
Das Marketing-Jahr erreicht seinen Höhepunkt: Der Deutsche Marketing-Tag.

Freuen Sie sich auch auf die Nacht der Marketing-Elite. Mit der Verleihung des Deutschen Marketing Preises an einen Preisträger, der Herausragendes geleistet hat- die Deutsche Lufthansa AG. Lassen Sie es sich nicht entgehen, neue Kontakte zu knüpfen. Gemeinsam mit den anderen Entscheidern unserer Branche eine gute Zeit zu haben. Und neues Wissen zu sammeln, das Sie fit macht für die Aufgaben von morgen.

Bitte melden Sie sich so bald wie möglich an - das Karten-Kontingent ist begrenzt.

Der  DEUTSCHE MARKETING-VERBAND e.V. freut sich darauf, Sie am 29./30. Oktober in München begrüßen zu dürfen.
Programm und Anmeldung.

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese