• BMT2019
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

Marketing – Profession und Passion

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Gegründet 1956, sorgt der Verband heute für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
 
Mehr erfahren Sie hier oder unter www.marketingverband.de

DMV

Chancen und Nutzen des DMVLink zu Deutschen Marketing-Verbandes (DMV)

Eine starke Gemeinschaft erleichtert es, grosse Vorhaben zu verwirklichen. Der Marketing Club Berlin ist einer von derzeit 66 Marketing-Clubs in der Bundesrepublik, die in der Dachorganisation des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV) zusammengefasst sind.

In dem Netzwerk überregionaler Marketing-Aktivitäten des DMV sind heute mehr als 13.000 Mitglieder organisiert, die eine gemeinsame Zielsetzung verbindet: die Vorteile des Marketing zu nutzen, das Marketing weiterzuentwickeln und bekanntzumachen.

Die Vorteile des DMV liegen hierbei auf der Hand:
Als nationales Netzwerk des Marketing ermöglicht der Verband überregionale Kontakte, ist Drehscheibe der Kommunikation zwischen den Clubs und bietet Clubmanagement und Mitgliedern einen umfassenden Service, wie zum Beispiel Marketing-Weiterbildungsangebote.

Organisiert vom DMV werden jährlich der Deutsche Marketing-Tag, die Präsentationen des Deutschen Marketing-Preises und des Wissenschaftspreises.
Der Deutsche Marketing-Verband steht in Verbindung mit allen internationalen Marketing-Organisationen und schafft weltweite Kontakte. Dadurch entsteht ein internationales Netzwerk für marktorientierten Know-how-exchange.

Weitere Informationen gibt es auch unter: www.marketingverband.de

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese