• BMT2019
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

Marketing – Profession und Passion

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Gegründet 1956, sorgt der Verband heute für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
 
Mehr erfahren Sie hier oder unter www.marketingverband.de

Deutscher Marketing-Tag 2007 (25.10.07)

01.10.2007 - 35. Deutscher Marketing-Tag Marketing – Chancen nutzen

Die Welt ist im Umbruch, die Rahmenbedingungen für das Marketing sind neu definiert. Zu dem hochaktuellen Thema ‚Marketing in einer Gesellschaft im Wandel – Chancen nutzen, Verantwortung zeigen’ präsentiert der Deutsche Marketing-Verband am 25.10. 2007 in Frankfurt ein hochkarätiges Programm mit Vorträgen und Sessionen.

Weitere Highlights sind die Präsentation des Trägers des Deutschen Marketing-Preises Bosch Power Tools durch Uwe Raschke und eine spannende Podiumsdiskussion über die Freiheit des Verbrauchers. Auf der Referentenliste stehen Namen wie Dr. Josef Ackermann, (Deutsche Bank), Andreas Steinle (Zukunftsinstitut), Dirk U. Hindrichs (Schüco), Karen Heumann (Jung von Matt) und Dr. Johannes Merck (Otto). Für das Marketing-Forum haben die Teilnehmer die Wahl zwischen den Sessionen Kundentypologie von Dr. Andreas Kricsfalussy (Roland Berger), Performance mit Dieter Lange, einem Marketing-Lab Kommunikation mit Christoph Berdi (absatzwirtschaft) und Uli Veigel (Grey ) und Medien mit Florian Ruckert (IP Deutschland).
Beim 35. Deutschen Marketing-Tag treffen sich am 25.10.2007 im Congress Center Messe Frankfurt die Marketing-Manager aus ganz Deutschland zu ihrem Jahreskongress. Er bietet den Teilnehmern neben einem anspruchsvollen Fachprogramm am Vorabend die festliche Verleihung des Deutschen Marketing-Preises 2007 an Bosch Power Tools.

Informationen und Anmeldung:
www.marketing-tag.de
Deutscher Marketing-Verband Service GmbH
Tel. 0211 / 864 06 15, Fax: 0211 / 864 06 40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese