Deutscher Marketing-Tag 2007 (25.10.07)
01.10.2007 - 35. Deutscher Marketing-Tag Marketing – Chancen nutzen
Die Welt ist im Umbruch, die Rahmenbedingungen für das Marketing sind neu definiert. Zu dem hochaktuellen Thema ‚Marketing in einer Gesellschaft im Wandel – Chancen nutzen, Verantwortung zeigen’ präsentiert der Deutsche Marketing-Verband am 25.10. 2007 in Frankfurt ein hochkarätiges Programm mit Vorträgen und Sessionen.
Beim 35. Deutschen Marketing-Tag treffen sich am 25.10.2007 im Congress Center Messe Frankfurt die Marketing-Manager aus ganz Deutschland zu ihrem Jahreskongress. Er bietet den Teilnehmern neben einem anspruchsvollen Fachprogramm am Vorabend die festliche Verleihung des Deutschen Marketing-Preises 2007 an Bosch Power Tools.
Informationen und Anmeldung:
www.marketing-tag.de
Deutscher Marketing-Verband Service GmbH
Tel. 0211 / 864 06 15, Fax: 0211 / 864 06 40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!