• BMT2019
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

Marketing – Profession und Passion

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Gegründet 1956, sorgt der Verband heute für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
 
Mehr erfahren Sie hier oder unter www.marketingverband.de

Neuer Vorstand Deutscher Marketing Verband

15 04 neuer Vorstand DMV 2015 webDie Mitgliederversammlung des Deutschen Marketing Verband e.V. (DMV) hat bei den turnusmäßigen Neuwahlen am Samstag, 25. April 2015 in Bamberg, einen neuen Vorstand gewählt und Prof. Dr. Ralf E. Strauß in seinem Amt als Präsident bestätigt. Wir gratulieren und freuen uns eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit unserem Dachverband.
 
v.l.: Vorstand Öffentlichkeitsarbeit - Michael Vagedes, Vorstand Junior Marketing Professional - Sebastian Deeg, Präsident - Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Vorstand Mit-gliederbetreuung und –akquisition - Corinne Nauber, Vorstand Finanzen / Vizepräsident - Helmut Loerts-Sabin, Vorstand Wissenschaft / Innovation - Prof. Dr. Bernd Skiera
(nicht im Bild: Vorstand Verbandsmanagement / Vizepräsident, Hans Piechatzek)

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese