• BMT2019
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

Marketing – Profession und Passion

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Gegründet 1956, sorgt der Verband heute für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
 
Mehr erfahren Sie hier oder unter www.marketingverband.de

Deutscher Marketing-Tag 2013 und Deutscher Marketing-Preis 2013 des DMV

Ein Tag, ein Trendthema, 330 Marketingprofis, Topreferenten und ein Marketing-Preisträger – in einem Kurzfilm zeigt der Deutsche Marketing-Verband e. V. eindrucksvolle Bilder eines der wichtigsten Branchenevents des Marketings im Jahr 2013. Unter dem Motto „Back into Leadership – Mit dem Marketing in die Pole Position“ trafen sich beim 40. Deutschen Marketing-Tag am 28. November 2013 das „Who is Who“ des deutschen Marketings in Düsseldorf.
Unter anderem diskutierten Prof. Dr. Claus Hipp, Geschäftsführender Gesellschafter der HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG, und Christoph Werner, Geschäftsführer Marketing & Beschaffung von dm-drogerie markt, die neusten Trends der Branche. Als weiteren Höhepunkt der Veranstaltung wurde bei einem Galaabend Lindt Deutschland für seine herausragende Marketing-Leistung mit dem Deutschen Marketing-Preis 2013 ausgezeichnet.

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese