• Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

Marketing – Profession und Passion

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Gegründet 1956, sorgt der Verband heute für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
 
Mehr erfahren Sie hier oder unter www.marketingverband.de

Competence Circle "Data Driven Marketing & Decision Support" bringt neues Whitepaper raus

19 09 dmv scrum agil"Die Erfolgsfaktoren von Data-Science-Anwendungen im Marketing". Laut bitkom generierten Unternehmen in Deutschland im letzten Jahr durch Data-Science-Applikationen einen Umsatz von über 6 Mrd. Euro - und die Branche wächst mit Raten von über 10% jährlich unaufhaltsam weiter.

 

Im aktuellen Whitepaper wirft der Autor und Data-Science Experte Sotir Hristev einen kritischen Blick auf ein Jahrzehnt des Einsatzes von Data-Science-Applikationen im Marketing.

 

 

Weiterlesen

Deutscher Marketing Tag 2018 - attraktive Sponsoringmöglichkeiten

MF DMT 2018 Homepagebanner Slider 5000x513pDas Angebot innovativer und effizienter Marketingtools ist heute so vielseitig wie noch nie. Marketing Automation, Programmatic Advertising, Predictive Marketing, Neuromarketing, Big Data Analytics u.v.m. stellen das Marketing vor die Herausforderung, die perfekten Tools zum richtigen Zeitpunkt in den ef‹fizientesten Kanälen zu defi‹nieren. Der zweitägige Kongress bringt Experten aus Marketing, Vertrieb und Produktmanagement zusammen, um für genau diese Fragen Diskussions- und Lösungsansätze zu fi‹nden und gemeinsam die Themenfelder aus den jeweiligen Branchen und Blickwinkeln zu beleuchten.

Im vergangenen Jahr nahmen 1.500 Fachleute an der Veranstaltung teil. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich dieser Zielgruppe über ein Sponsorship zu präsentieren!

Weiterlesen

DIE PR KLAPPE 2018 - Branded Content & Earned Media Film-Cases

18 05 pr klappeDIE PR KLAPPE 2018 wird vom Deutschen Marketing Verband (DMV) bereits zum achten Mal ausgeschrieben. Gesucht werden PR-Videos und Ideen/Aktionen, die zu "earned Media" Film-Cases wurden (Branded Content, Branded Live Experience, Online Videos etc.) und Dokumentationen, Erklär- und Imagefilme. Der Einsendeschluss ist verlängert bis zum 15. Juni 2018 für Filme aus der internen und externen Kommunikation.

Weiterlesen

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese