"Die Erfolgsfaktoren von Data-Science-Anwendungen im Marketing". Laut bitkom generierten Unternehmen in Deutschland im letzten Jahr durch Data-Science-Applikationen einen Umsatz von über 6 Mrd. Euro - und die Branche wächst mit Raten von über 10% jährlich unaufhaltsam weiter.
Im aktuellen Whitepaper wirft der Autor und Data-Science Experte Sotir Hristev einen kritischen Blick auf ein Jahrzehnt des Einsatzes von Data-Science-Applikationen im Marketing.
Weiterlesen
Das Angebot innovativer und effizienter Marketingtools ist heute so vielseitig wie noch nie. Marketing Automation, Programmatic Advertising, Predictive Marketing, Neuromarketing, Big Data Analytics u.v.m. stellen das Marketing vor die Herausforderung, die perfekten Tools zum richtigen Zeitpunkt in den effizientesten Kanälen zu definieren. Der zweitägige Kongress bringt Experten aus Marketing, Vertrieb und Produktmanagement zusammen, um für genau diese Fragen Diskussions- und Lösungsansätze zu finden und gemeinsam die Themenfelder aus den jeweiligen Branchen und Blickwinkeln zu beleuchten.
Im vergangenen Jahr nahmen 1.500 Fachleute an der Veranstaltung teil. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich dieser Zielgruppe über ein Sponsorship zu präsentieren!
Weiterlesen
DIE PR KLAPPE 2018 wird vom Deutschen Marketing Verband (DMV) bereits zum achten Mal ausgeschrieben. Gesucht werden PR-Videos und Ideen/Aktionen, die zu "earned Media" Film-Cases wurden (Branded Content, Branded Live Experience, Online Videos etc.) und Dokumentationen, Erklär- und Imagefilme. Der Einsendeschluss ist verlängert bis zum 15. Juni 2018 für Filme aus der internen und externen Kommunikation.
Weiterlesen