• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • 44. DMT
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest2016gewinner
    Verleihung M-Ehrenpreis

Terminkalender abonnieren

Newsletter abonnieren

Mitglied werden

Marktplatz

Jobbörse

 Tel.: 030 / 27 59 45 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Marketing – Profession und Passion

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Gegründet 1956, sorgt der Verband heute für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
 
Mehr erfahren Sie hier oder unter www.marketingverband.de

42. Deutscher Marketing Tag in Stuttgart: Vier hochkarätige Preisverleihungen und Rekordbesucherzahlen

Preisverleihung Deutscher Marketing TagStuttgart, den 3. Dezember 2015 – Mit vier würdigen und mitreißenden Preisverleihungen schließt der diesjährige Deutsche Marketing Tag, der rund 1.000 Teilnehmer nach Stuttgart lockte. Mit dem neu ausgelobten Marketing Lifetime Award wurde Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ausgezeichnet. „Prof. Meffert etablierte als erster die Marketingdisziplin an einer deutschen Universität und prägte im Brückenschlag zur Praxis wesentlich die Forschung und Lehre auf diesem Gebiet“, begründet Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Präsident des Deutschen Marketing Verbands, die Ehrung Mefferts.

Der Deutsche Marketing Preis wurde an die Hotelgruppe Motel One verliehen. „Motel One hat dem stark umkämpften Hotelleriemarkt eine ganz neue Kategorie hinzugefügt: Budget Design Hotels. Der beeindruckende Erfolg zeugt von großem unternehmerischen Mut und Leidenschaft für die Marke“, erklärt der Jury-Vorsitzende Strauß.

Weiterlesen

Neuer Vorstand Deutscher Marketing Verband

15 04 neuer Vorstand DMV 2015 webDie Mitgliederversammlung des Deutschen Marketing Verband e.V. (DMV) hat bei den turnusmäßigen Neuwahlen am Samstag, 25. April 2015 in Bamberg, einen neuen Vorstand gewählt und Prof. Dr. Ralf E. Strauß in seinem Amt als Präsident bestätigt. Wir gratulieren und freuen uns eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit unserem Dachverband.
 
v.l.: Vorstand Öffentlichkeitsarbeit - Michael Vagedes, Vorstand Junior Marketing Professional - Sebastian Deeg, Präsident - Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Vorstand Mit-gliederbetreuung und –akquisition - Corinne Nauber, Vorstand Finanzen / Vizepräsident - Helmut Loerts-Sabin, Vorstand Wissenschaft / Innovation - Prof. Dr. Bernd Skiera
(nicht im Bild: Vorstand Verbandsmanagement / Vizepräsident, Hans Piechatzek)

Deutscher Marketing-Tag 2013 und Deutscher Marketing-Preis 2013 des DMV

Ein Tag, ein Trendthema, 330 Marketingprofis, Topreferenten und ein Marketing-Preisträger – in einem Kurzfilm zeigt der Deutsche Marketing-Verband e. V. eindrucksvolle Bilder eines der wichtigsten Branchenevents des Marketings im Jahr 2013. Unter dem Motto „Back into Leadership – Mit dem Marketing in die Pole Position“ trafen sich beim 40. Deutschen Marketing-Tag am 28. November 2013 das „Who is Who“ des deutschen Marketings in Düsseldorf.