• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • 44. DMT
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis

Terminkalender abonnieren

Newsletter abonnieren

Mitglied werden

Marktplatz

Jobbörse

 Tel.: 030 / 27 59 45 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beirat

Interpretation, Identifikation, Interaktion
In den Beirat berufen sind:

 

Thomas AndersenThomas Andersen
Andersen Marketing KG

Beiratssprecher

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


beirat_arend_2009Christina Arend
InvestitionsBank des Landes Brandenburg (ILB)

Stellvertretende Beiratssprecherin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Dr. Sabine Dietrich


beirat_kaupert_2008Roman Kaupert
Zepter und Krone GmbH 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


Gabriele ThöneGabriele Thöne
Consulting-Kanzlei Thöne
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

 

Auf der Jahresmitgliederversammlung am 19. Januar 2009 hat der Beirat seine Aufgabe, Rolle und Funktion vorgestellt:

1. Kommunikationsfunktion: Betreuung von Mitgliedern, Stimmungsbarometer einfangen und weitergeben z.B. über Locations, Veranstaltungen, Inhalte etc.
2. Beratungsfunktion: Hinweise zu Trends im Markt oder Veränderungen von Bedürfnissen seitens der Mitglieder, z.B. inhaltliche Beratung, Themenfindung
3. Botschafterfunktion: u.a. Unterstützung bei der Bekanntmachung von M-Award, der jährlich stattfindenden Prämierung der besten Strategien und Kampagnen in Berlin und Brandenburg.
4. Betreuungsfunktion: Mitgliederbetreuung und Bindung, vor allem auf den Veranstaltungen aktiv auf Mitglieder oder Gäste zugehen und das Gespräch suchen.
5. Mediatorenfunktion: Vermittlerrolle/Neutralisieren von Streitigkeiten und Unstimmigkeiten innerhalb der Basis.

Der Beirat sieht sein Engagement für den Zeitraum bestimmt, bis ein neuer Beirat vom Vorstand berufen wird. Der Sprecher und sein Stellvertreter wechseln im vierteljährlichen Rhythmus. Der Beirat lädt Sie herzlich ein, sich bei Fragen und Wünschen an ihn zu richten.

 

 

© 2017 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese