Seit 1955

Eine Idee von 16 Verkaufsleitern, die vor 60 Jahren im geteilten Berlin verwirklicht wurde, wird heute in einem Club aus über 360 Firmen- und Einzelmitgliedern in der Hauptstadt weitergelebt.
Dabei stand und steht der Austausch über Praxis und neue Entwicklungen des Marketings immer wieder im Mittelpunkt unseres Berufsverbands – mit Vorträgen, Workshops, Publikationen, Firmenbesuchen, Wettbewerben oder auch gemeinsamen Aktivitäten außerhalb des Berufsalltags.

Du willst mitwirken und den Club organisieren?

Beratungstermin vereinbaren

Unsere Grundsätze

Vorstand

Der Vorstand besteht mindestens aus Präsidenten, Vizepräsidenten, dem Vorstand Finanzen und dem geschäftsführenden Vorstandsmitglied. Er wird von der Mitglieder-Versammlung für eine Amtszeit von 2 Jahren gewählt.

Beirat

Zur Untersützung des Vorstandes wird ein Beirat berufen, der aus min. 3 Mitgliedern besteht. Er dient als Hinterfrager, Impulsgeber und Entscheidungsvorbereiter.

Sprecherteam Marketing Pioniere /
Junge Mitglieder

Das Sprecherteam besteht aus vier Mitgliedern, das die Interessen der jungen Mitglieder und der Marketing Pioniere vertritt. Zusammen sind sie Impulsgeber und Initiator neuer, innovativer Themen und Prozesse im Club. 

Content Team