• Vorstand 2021
    Vorstand 2021
  • Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
  • Blog
  • Dürfen wir vorstellen? Hartmut Sannecke, Neumitglied im MCB seit 01.01.2021

Dürfen wir vorstellen? Hartmut Sannecke, Neumitglied im MCB seit 01.01.2021

Was haben Sie vor Ihrem Beitritt beim MCB gemacht?

Ich war vorher lange Jahre Mitglied und auch Beirat im MC Frankfurt, habe aber seit 2 Jahren meinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlagert. Ich bin 57 Jahre, habe in Nürnberg BWL studiert, war kurz bei Procter & Gamble, ging dann in die Werbung (TBDA, Publicis), wo ich Kunden wie L´Oreal und Beiersdorf betreute.

Was waren Ihre prägendsten Erlebnisse in Ihrer bisherigen Laufbahn?
An der Euro-Einführung war ich mit der ersten integrierten Multi-Channel-Kampagne in Deutschland werblich beteiligt. 2002 machte ich mich selbständig im Interim Management, wo ich u.a. für die Organisation der Adidas-Show vor dem Reichstag zur Fußball-WM 2006 zuständig war.

Was ist Ihre gegenwärtige berufliche Tätigkeit?
Seit 5 Jahren bin ich nur noch selten selbst Interim Manager, sondern Provider und Berater für Interim- und Change-Management-Projekte. Ich bin einer von 8 Partnern bei Executive Interim Management (EIM) Deutschland, mit Hauptsitz in München und mit insgesamt 20 Mitarbeitern.

Haben Sie ein spannendes Hobby?
Sicher: Ich fertige kubistisch angehauchte Bild-Kompositionen an, um die Persönlichkeit von Menschen zu erfassen. Beispiele finden Sie auf meiner Website: www.sannecke.com

Hartmut Sannecke, Neumitglied im MCB seit 01.01.2021 Hartmut Sannecke, Neumitglied im MCB seit 01.01.2021

Vielen Dank für diese Einblicke und nochmals herzlich Willkommen im Club, lieber Hartmut Sannecke. Wer mehr über unser Neu-Mitglied erfahren möchte:

21 02 hartmut sannecke neumitglied mcb3Name: Hartmut Sannecke
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Firmen-Website: www.eim.com/de/eim-team/hartmut-sannecke/

 

 

Das Interview mit unserem Neumitglied führte:



thomas andersen

Dipl.-Kaufmann Thomas Andersen machte sich nach über 20 Jahren in Marketing und Vertrieb von FMCG-Herstellern 2004 mit der Andersen Marketing KG selbständig und berät seither Startups und KMU bei der strategischen Ausrichtung ihrer Geschäftsfelder, bei der Optimierung von Businessplan und Pitch Deck sowie beim Matchmaking mit Banken, Investoren und Kooperationspartnern.

 

© 2021 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese