• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • DMT 2018
  • Start
  • Blog
  • 5 Fragen - 5 Minuten mit Mitglied Stefan Brandes

Interview

5 Fragen - 5 Minuten mit Mitglied Stefan Brandes

18 08 stefan.brandesDer Blog soll auch der Platz sein, an dem wir in loser Folge Mitglieder vorstellen: die alten Hasen, die jungen Nachwuchskräfte, die ganz Neuen und natürlich auch die langjährigen Mitglieder. Kurz und bündig: 5 Fragen in 5 Minuten.
Heute: Stefan Brandes, Verizon Deutschland GmbH

 

Wo sehen Sie die wichtigsten Veränderungen im Marketing in den nächsten Jahren?
Marketing wird digitaler und unsere Ergebnisse werden messbarer. Die Zusammenarbeit mit Vertrieb und Technik wird enger, es gibt keine isolierten Aktionen mehr. Und was wir machen, wird interessanter für unsere Kunden.


Mit wem würden Sie keine Geschäfte machen?

Google hatte früher ein Firmenmotto „Don’t be evil“. Bei Verizon glauben wir, Integrität ist das, was uns im Kern ausmacht. Wer offensichtlich nicht mit unseren Grundwerten klarkommt, sollte sich andere Geschäftspartner suchen als uns.


Sind Sie lieber online oder offline unterwegs? Wo kann man Sie am ehesten finden?
Unterwegs sein ist für mich offline. Bei einer Kundenveranstaltung, auf einem Konzert, auf dem Fahrrad mit den Kindern. Finden kann man mich wahrscheinlich am leichtesten online.

 

Welche Superkräfte/Fähigkeiten hätten Sie gerne? Was würden Sie damit tun?
Fliegen wäre nicht schlecht. Von oben ist der Überblick bestimmt manchmal viel besser – und in der Stadt schneller vorwärtskommen könnte ich auch.


Welche Marketing-Maßnahmen sind für Sie absolut von gestern?
Wir merken, dass die meisten unserer Kunden sich weniger für bedrucktes Papier interessieren als früher. Deshalb machen wir Printwerbung nur noch im Ausnahmefall.


Unser Mitglied kurz und knapp:

Name:
Stefan Brandes

Funktion:
 Managing Manager

Unternehmen:
Verizon Deutschland GmbH

URL:
www.verizon.de

Was macht Ihr Unternehmen? Welchen USP bieten Sie?
Verizon ist eine der größten Technologiefirmen der Welt. Mit den integrierten Lösungen von Verizon können Sie Ihren Kunden heute besseren Service bieten und gleichzeitig Ihr Geschäft für morgen ankurbeln – einfach, sicher und zuverlässig.
Die bewährten Lösungen von Verizon decken die Bereiche Konnektivität, Sicherheit und Kommunikation ab. Sie verbinden Menschen, Orte und Dinge in aller Welt und schaffen damit die Voraussetzungen für eine rundum überzeugende Nutzererfahrung.
Wir liefern unseren Kunden das Versprechen der vernetzten Welt. Wir ermöglichen ihren innovativen Lebensstil. All das tun wir mit dem verlässlichsten Netzwerk und neuester Technik.

Mitglied seit:
August 2018

Social Media-Kanäle Mitglied:

     |  |    

Comments powered by CComment

Das könnte Sie auch interessieren

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese